[Erledigt] Pstyle sucht nen MTT / Multi table SNG Mentor

• pstyle111
      pstyle111
      Bronze
      Moin zusammen :-)

wie oben beschrieben suche ich einen Mentor im Mutli Table bereich. MTT's haben mir schon immer spaß gemacht und es hat mich schon immer gereizt aus einem "kleinem" Buy-In das meiste rauszuholen.

Kurz zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und werd am 19.06 meine Ausbildung abschliesen. Ich wohne im schönen Aachen :-). Hobbies sind Pokern, Fitnessstudio, Freunde, Freundin, Party, usw...

Ich spiele jetzt seit Okt. 2011 Poker. Angefangen habe ich mit Cashgame und habe so ziemlich alles verdonkt was PS.de mir zur verfügung gestellt hat. Soweit so gut. Ich wollte nicht aufhören zu Pokern also spielte ich die 100$ Freerolls von PS.de auf betfair. Und dann wars soweit ! 1.! :D 20$ im +.

Seit dem Zeitpunkt dachte ich mir: Wieso nicht weiter Tunire spielen? Gesagt getan. Ab jetzt wurden die 0.25 $ und 0.50 $ auf betfair gespielt. solange bis ich 100 $ zusammen hatte. Das war mein erster Erfolg.

Dann wurde ich im 10k Freeroll 3ter und konnte mir zusätzliche 925 $ sichern :-).
      Das meißte ausgecasht und nun bin ich wieder mit einer ca 100$ BR zurück.

Was ich suche:

Ein Mentor dem ich über die Schulter schaun kann und mir seine Plays erklären lasse. So lerne ich aus eigener Erfahrung am besten !

Dann würde ich gerne ab und zu das ein oder andere Review schaun und mir meine Fehler aufzeigen lassen.

Ansonsten wär es super jemanden zu finden mit dem man sich auch so gut versteht und scheiße labern kann :D .

Skype usw vorhanden :-)

Hoffe es meldet sich jemand :D
      Beste Grüße
      Pstyle
  • 7 Antworten