fehlender Betrag auf WPTPoker nach Session (Auch bei Partypoker! Vorgehensweise ersten Post)

• ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      Servus :)

Folgendes Problem: Ich hatte vor der Session 403 Euro und ein paar Cents auf dem Konto. Nach der Session zeigt mir er Holdem Manager 2 einen Gewinn von 16,64 Dollar an, umgerechnet in etwa 13,28 Euro.
      Demnach sollte ich nach der Session 416 Euro und ein paar Cents haben.

Es sind aber 409 Euro auf dem Account!

hatte jemand ein ähnliches Problem gehabt ?

Original von AleXxX30
      So wir haben nun eine Antwort von Partypoker erhalten. Sie arbeiten mit Hochdruck an dem Problem.

An alle denen Geld fehlt. Schreibt bitte den Partypoker/WPT Poker Support an und gebt denen möglichst viele Details wo diskrepanzen auftraten.

Wenn Partypoker nicht ganz helfen kann bitte ich euch ein Ticket an unseren Kundenservice zu schreiben. Wir werden dann nochmal nachhaken und schauen ob wir was erreichen können. In dem Ticket dann bitte auch möglichst viele Details dazu angeben.

Im Moment gibt es leider keine andere Möglichkeit.

Gruß

Alex

edit by AleXxX30: Vorgehensweise eingefügt.
  • 270 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      benutzt du den gleichen umrechnungskurs wie party?
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      hm hatte ich gestern auch
    • toto200
      toto200
      Bronze
      hast du während der session mal nachgecasht und ne fehlermeldung bekommen? ist mir auf party heute mehrfach passiert, der betrag mit dem ich rebuyen wollte wurde zwar vom konto abgezogen aber nicht zum tisch transferiert. hatte dann nach der session auch ne große differenz zwischen errechnetem und tatsächlichem kontostand. der live-support hats zur prüfung weiter geleitet. kann dauern.

kann das jemand von ps.de beschleunigen? spielen kommt unter den umständen nicht in frage, es ist doch kacke, dass der stack im party-nirwana verschwindet. mir ists gerade eben wieder passiert und ich hab echt keine lust mehr, den damen und herren vom live-support das problem dauernd erklären zu müssen, weil die mit ihren standard-antworten nicht weiter kommen.

toto200
    • WildRose86
      WildRose86
      Bronze
      mittlerweile ist der fehlende betrag wieder auf dem konto, woran das jetzt genau gelegen hat, kann ich leider nicht sagen.

nach ca. 20 minuten war es wieder auf dem konto.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      uuuuh was?!

die meldung (irgendwas mit blabla money could not be transfered bla) hab ich in letzter Zeit auch öfters. Meistens wenn eigentlich autorebuy greifen sollte aber der Stack am Tisch nicht aufgefüllt wird.

jetzt muss man also schon drauf achten, ob der Kontostand dann noch korrekt ist ?( na klasse
    • toto200
      toto200
      Bronze
      jo, solltest du...könnte sich lohnen.

bei mir ists das erste mal heute morgen passiert, noch ist keine erstattung erfolgt.

@mod: könnte man den thread-titel um "party-poker" ergänzen, damit alle spieler, dies betrifft auch sehen, dass es nicht nur um wpt geht?
    • frikadello
      frikadello
      Bronze
      Ich hatte das auch vor ein paar Tagen, nur halt auf PartyPoker. Holdem Manager hat mir 20$ mehr Gewinn angezeigt als ich aufm Konto hatte.

Hab mir daraufhin die letzten 150 Hände besorgt weil ich da einen fetten disconnect hatte und dachte das HM da Hände falsch importiert hat, aber HM stimmte.

Der Live-Support meinte das System wäre zu 100% richtig was mein Gewinn angeht und HM wäre wohl falsch.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      is doch bekackt sowas.

kann vielleicht mal ne offizielle Anfrage an Party gestellt werden?

Es kann halt unter gar keinen Umständen sein, dass es zu Transferfehlern an den Tischen kommt, und nachher Geld im Account fehlt.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      hm also ich achte nie auf mein kontostand °_°.

Sollte sich das bewahrheiten wäre das ne absolute schweinerei!

ich hoffe ps.de schaltet sich ein um das aufzuklären!
    • toto200
      toto200
      Bronze
      Original von frikadello

Der Live-Support meinte das System wäre zu 100% richtig was mein Gewinn angeht und HM wäre wohl falsch.
      genau das hat der live-support auch bei mir versucht. hat ne ganze weile gedauert, bis er es dann geprüft hat und eingestehen musste, dass der fehler bei party liegt.
    • Theford
      Theford
      Global
      Hab das öfters. Die rechnen wohl das wie eine Einzahlung an den Tisch und gelegentlich dauern die "Asuzahlungen" beim Verlassen des Tisches. Nach ein paar Minuten ist dann alles wieder beim alten

Gebe aber Recht, dass der Zeitraum wo einfach nen negativer Saldo vorliegt, mir in letzter Zeit ungewöhnlich lange vorliegt.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hab Threadtitel mal angepasst und werde es weiterleiten.

Die Meldung kam bei mir auch schon häufiger hab aber nie auf den Kontostand geachtet ;( Wär ja mega madig wenn dadurch das Geld verschwindet.

Gruß

Alex
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Bei mir fehlt atm auch Geld....hmmmm

Weiss leider nicht mehr wie die BR bei Sessionstart aussah
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey,

wir haken da mal nach.

Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir Euch Bescheid =)

Viele Grüße
      Andreas
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      habe das auch immer, man muss halt nur auf refresh drücken und es passt wieder :pokerface:
    • slevink23
      slevink23
      Bronze
      Ist eigentlich Standard bei Party.

Nach manchen Sessions fehlt das Geld von einem der Tische. Meist tritt der Fehler imo auf, wenn man die Tische ziemlich ,,schnell'' closed(Sprich nicht einem nach dem anderen, sondern mehrere direkt hintereinander). Wenn du die Partysoftware neustartest ist es dann wieder richtig(zumindest bei mir).
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Original von princeofmonaco
      habe das auch immer, man muss halt nur auf refresh drücken und es passt wieder :pokerface:
      Troll woanders plz
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      ist kein troll, es stimmt
      kann aber auch sein, dass das problem am neuerlich auftretenden "money could not be transferred"-popup liegt, dachte bisher immer das es daran liegt, dass die roll zu short ist, das konnte aber nach nem kurzem testblick nicht sein
    • Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      Hatte das mal vor ein paar Monaten und war auch ein Grund warum ich "gegangen" bin. Auf meine Nachfragen wurde immer nur wischiwaschi geantwortet und ich soll das bitte beweisen. Bin mir 100% sicher, dass ich im Recht war und habe das auch mehrfach im HEM nachgerechnet, aber den HEM haben sie natürlich nicht als Beweis gesehen ( Das verstehe ich sogar ). Behillich waren die in der Sache nicht. War immerhin ein BI, würde aber auch nen Raum insta quitten wenn die mich um 20cent bescheissen würden.