warum eigentlich noch Pokerstrategy.de ????

• faberone
      faberone
      Bronze
      ich muss mich jetzt wirklich fragen, warum eigentlich noch PokerStrategie???
      PS.de hält eigentlich nur mehr die hand auf, ohne entsprechende gegenleistungen zu erbringen!!

ich bin jetzt nicht der typ, der sofort am beschweren ist (lange dabei, mein erster post in der richtung), aber irgendwann ist das mass halt mal voll!!

coachings werden mal auf die schnelle mal abgesagt,
      so wie gestern von alaton (nicht zum ersten mal) man nimmt sich extra zeit dafür und kann dann in der nase bohren.
      ok dann halt limit, aber hallo, heute ist polen dran!

strategiepoints werden schon wochen nicht aktualisiert, ich zahle also meinen obulus ohne entsprechende gegenleistung.
      habe keinen zugriff auf kontent, der mir zusteht!!

frage an Pokerstrategie: eure prozenzte von uns members bekommt ihr hoffentlich pünktlicher, als wir eure dienste??

und dann habe ich also als einzige gegenleistung noch den zutritt zum forum und da sind dann so illustre beiträge wie selbiger

CMB
      Silber

NL10, 1 Session, 1078 Hände, -$11,- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
      Ich muss auch mal was sagen,

FUCKI
      FUCKI
      FUCKI FUCK
      --
      FUCKI
      FUCKI
      FUCKI FUCK
      --
      FUCK FUCK FUCK FUCK
      --
      FUCK FUCK FUCK FUCK
      --
      FUCK FUCK FUCK FUCK
      --
      FAHHHAAAAAAAAAAACK.

Gruß,
      CMB

ich muss schon sagen, da lohnt es sich mitglied der community zu sein!!
  • 43 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      also ich kann nur was zum Coaching sagen:
      Das letzte Coaching, das ersatzlos ausgefallen ist, ist ewig her.
      Und damit meine ich NICHT solche Planerscheinungsfehler wie gestern - ein Coaching, das nur 48h angekuendigt wurde, und keiner wundert sich?!
      Ich kann leider den Plan nicht 24/7 kontrollieren, auch wenn ich es versuche.
      Das Coachingangebot hat sich in Nettostunden in den letzten drei Monaten fast verdoppelt und wird immernoch ausgebaut.
      Die ersatzlose Ausfallquote ist weit unter 2% - das ist besser als die Puenktlichkeit der meisten Strassenbahnen (und die sind zumindest hier sehr gut).
      Das ein Caoching von einem Menschen gegeben werden muss, und ein Mensch auch Fehler machen kann, bitte ich zu beruecksichtigen. Das perfekte Coachingsystem wird es nie geben.

Zu den Foren: die Handbewerter machen doch zum grossteil mitlerweile nen guten Job - was sollen wir bei solchen Leuten Deiner Meinung nach tun? Alle kicken?

- georg
    • faberone
      faberone
      Bronze
      lieber bahmrockk,

es war jetzt kein spezieller hieb gegen dich und coaching, sondern gegen das gesamtpacket Pokerstrategy momentan.
      100 pro, dein einsatz wird voll akzeptiert und wir wissen, du gibst dir alle mühe, aber es kann nicht angehen, wenn laufend ein coaching ausfällt, verschoben
      oder umterminiert wird, nicht jeder hockt den ganzen tag zu hause und langweilt sich.
      und dafür sollte ja auch der wochenplan gedacht sein, dass man etwas terminieren kann oder sollte ich mich da getäuscht haben?

zusatz, was die handbewerter betrifft gebe ich unumwunden zustimmung,
      sie machen einen guten job, das ist im angebot auch wirklich das einzige!
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      lol nice one ;D
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      dass mit den updates wird leider echt immer lächerlicher und der community werden mal wieder die gründe verschwiegen...

threads und replys ignorieren ftw

genervte grüsse
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Najo ist doch logisch, dass die Leute angepisst sind.
      Ich spiele seit vorletzte Woche mal wieder ab und zu nebenbei auf Party um mal in ein paar Coachings reinschnuppern zu können - tjo Pustekuchen. Ihr sackt euch euren Teil von den ~$500 Rake ein und ich steh nasepopelnd in der Ecke. :(
      Von anderen Affiliates ist man teilweise sogar tägliche Aktualisierungen der Rake Tracker gewohnt und Party+Ihr bekommt es seit Monaten nicht hin, regelmäßig diese fu$k Listen ins System einzuspielen.
      Aus Usersicht ist es schlichtweg egal, ob es nun Party verbockt oder Ihr. Zur Zeit hat man nichts davon für Euch zu spielen, also lässt man es.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      @faberone: Entschuldige mal, es ist ein coaching ausgefallen. In silber sind 22 Artikel drin, 23 NL Videos auf deutsch und das alles für Silbermember. Jetzt schau dir bitte an was du an Rake produziert hast für 22 Artikel und 23 NL Videos (dazu nochmal 20 Videos für Fix und andere sprachen, hab ich jetzt nicht gezählt).
      Klar, könnte PS paar sachen verbessern, aber das angebot ist nach wie vor das beste was Anfänger im Inet finden und das mal ein spaq seine wut über sein Bad Beat im forum rauslassen muss, hat nix mit PS.de zu tun, sondern mit den usern und die sind zum grossen teil ausserhalb des BBV sehr vernünftig, zumindest die qualität der bewertungen im SSS ab NL50 Handbewertungsteil ist mehr als top.
    • Carnivean
      Carnivean
      Bronze
      Es läuft doch immer auf das uralte Thema hinaus, die Punkte werden nicht zuverlässig geupdatet.

Und langsam muss man wirklich ernsthaft zweifeln, da es soooo viele Affiliates im Netz gibt, die meisten bieten bedeutend mehr Partnerseiten als PS.de und zugegebenermaßen weniger Content, aber darum gehts ja nicht.
      Die angesprochenen Seiten haben es aber alle drauf, die Memberleistung pro Seite und pro Tag!!!! auf neuesten Stand zu bringen. Man liest nie etwas von unkorrekten Listen oder ähnlichem... Irgendetwas stimmt da doch mit eurem System nicht, anscheinend sollte es generalüberholt werden und das bitte schnell.
    • havox
      havox
      Bronze
      Also ich sehe hier als einzigen wirklichen Kritikpunkt auch wieder die Punkteupdates. Und das ist für uns genauso ärgerlich, wie für euch. Wir verstehen euer Unbehagen und versuchen tatsächlich eine Lösung mit den Seiten hinzubekommen - leider stellt sich das weiterhin als recht schwierig heraus.

Das nächste Update sollte übrigens so langsam ankommen, auch wenn das eventuell nur ein schwacher Trost ist.
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Punkte trudeln anscheinend ein.....bin grad Platin geworden :D
    • faixer
      faixer
      Bronze
      Original von havox
      Also ich sehe hier als einzigen wirklichen Kritikpunkt auch wieder die Punkteupdates. Und das ist für uns genauso ärgerlich, wie für euch. Wir verstehen euer Unbehagen und versuchen tatsächlich eine Lösung mit den Seiten hinzubekommen - leider stellt sich das weiterhin als recht schwierig heraus.
      Unser "Unbehagen" ?!?! Die Punkteupdates und Lizenzverteilungen sind einfach nur "grausam"! Aber mein Kompliment, was ich hier in den letzten Monaten schon für Ausreden von PS.de gelesen habe, da könnte sich die Bahn oder Telekom mal ne Scheibe von abschneiden. Ganz großes Tennis!
    • piktom
      piktom
      Bronze
      Unser "Unbehagen" ?!?! Die Punkteupdates und Lizenzverteilungen sind einfach nur "grausam"! Aber mein Kompliment, was ich hier in den letzten Monaten schon für Ausreden von PS.de gelesen habe, da könnte sich die Bahn oder Telekom mal ne Scheibe von abschneiden. Ganz großes Tennis!

:D
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Warum PokerStrategy

- Videos
      - Coaching
      - Professionelle Handbewerter
      - Strategie-Content

- PokerTracker
      - PokerACE
      - Gambler's little helper

- Freerolls
      - Promotions
      - Rakeback bei ausgewählten Seiten

- Eine der weltgrößten Pokercommunities
      - absolut kostenlos (denn Rake zahlt man so oder so!)

Zu den technischen Problemen
      Wir haben seit einiger Zeit Probleme mit den Punkteupdates. Diesen stören uns genauso wie euch und sind (logischerweise) keine böse Absicht oder Nachlässigkeit von unserer Seite. Wir arbeiten zur Zeit an einer grundlegend anderen Lösung, die dieses Probleme dauerhaft beseitigen wird.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von Korn
      Wir haben seit einiger Zeit Probleme mit den Punkteupdates. Diesen stören uns genauso wie euch und sind (logischerweise) keine böse Absicht oder Nachlässigkeit von unserer Seite. Wir arbeiten zur Zeit an einer grundlegend anderen Lösung, die dieses Probleme dauerhaft beseitigen wird.
      Freier Diamantstatus für alle?
      Woohoo!
    • Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      Original von Korn
      Warum PokerStrategy

- Videos
      - Coaching
      - Professionelle Handbewerter
      - Strategie-Content

- PokerTracker
      - PokerACE
      - Gambler's little helper

- Freerolls
      - Promotions
      - Rakeback bei ausgewählten Seiten

- Eine der weltgrößten Pokercommunities
      - absolut kostenlos (denn Rake zahlt man so oder so!)

Wieso POker Tracker und Poker Ace??
      Woher bekomm ich das?
      Sorry war schon länger nicht mehr sehr aktiv auf ps.de.

Noch was!
      Kann man seinen Full Tilt Poker Account noch auf ps.de ändern? Hab bis jetzt noch nichts eingezahlt
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Original von dusterl
      Original von Korn
      Freier Diamantstatus für alle?
      Woohoo!
      Nein, grau! :P
    • Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      Vergessen:

Gibt man den kleinen Finger nehmen Sie einem die Hand!!!

Bin auch nicht immer zufrieden gewesen mit der Seite, vor allem das es nur PP als Angebot gab. Gott sei Dank hat sich das geändert!

Ps.de ist und bleibt eine der besten Seiten um es beim Pokern zu etwas zu bringen!!
    • Mycka
      Mycka
      Bronze
      Ich weiß das sich bahmrockk viel Mühe gibt, aber
      wenn ich in den Wochen plan schaue sehe ich für Goldmember
      und 2/4 FL Spieler nicht ein Coaching.
      Ok, dann hör ich mir halt 3/6 5/10 an. Ach ne geht auch nicht.
      Sind 2 Stück und eins davon ist für Berufstätige leider nicht anzuhören,
      weil es Mittags ist.

Also Coching ist für mich so eigentlich kein Grund für ps.de zu spielen.

Videos für die Zielgruppe sind 2 uralte 3/6 un dein 2/4 von Stox im Angebot.
      Schau ich mir nicht nochmal an.
      FL Content tut sich auch nichts mehr.

Also Videos + Content sind für mich so eigentlich kein Grund für ps.de zu spielen.

Software

Ich sollte mitlerweile soviel rake produziert haben das PA/PT bezahlt ist.
      GLH hab ich mir selber gekauft (sollte da nicht mal was kommen für diese Leute?)

Also Software sind für mich so eigentlich kein Grund für ps.de zu spielen.

Promotions sind für mich als Berufstätiger und Reallife völlig uninteressant.
      Es gab bis jetzt 3? Freerolls und rake back gibt es auch woanders.

Trotzdem spiele ich gerne für euch, da ihr mich zum pokern gebracht habt
      und für Anfänger ein idealer einstieg seid.
      Außerdem nutze ich gerne die Handbewertungen, wobei dort auch nicht alle bewertet werden.

Ich kann alle verstehen die sich also die Ausgangsfrage stellen.
      Da selbst Korn hier antwortet, gehe ich davon aus , das ihr euch darüber Gedanken macht, wie man die User weiter zufriedenstellen kann.

Gute Hände

Mycka
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @mycka 2/4 und 3/6 und 5/10 sind alles ein Niveau, sollen wir fuer jedes Limit 3 Coachings anbieten oder wie stellst Du dir das vor?!

Morgen nachmittag zB gibt es Coaching.
      So auf Englisch gibt es Coaching.
      Und das sind nur die, die von jetzt an, Donnerstag, in der Zukunft dieser Woche liegen

- georg
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Also imo sind die Handbewerter so ziemlich das einzige wirklich sinnvolle und inovative was PS.de bis jetzt zustande bekommen hat, was auch longterm für einen Spieler noch was bringt. Den Content spielt man sich einmal frei und braucht dann nichts mehr dafür zu machen. Das public Coaching ist für mich nicht zu gebrauchen. Hier lernt man viel zu wenig für die investierte Zeit. Es mag für viele verlockend klingen: Sich zurück lehnen und jemandem beim Spielen zukucken und ohne Arbeit Pokerprofi werden. Aber der Lerneffekt ist halt super gering. 20 mins im Handbewertungsforum bringen mehr als 2 Stunden Coaching. Für die Software gilt das gleiche wie für den Content: einmal freispielen, danach braucht man PS.de nicht mehr.

Aber wie Korn auch schon gesagt hat: den Rake bezahl ich eh, also kann man auch bei PS.de bleiben, auch wenn's dafür kaum longterm Motivation gibt (eben nichts außer die Handbewerter).