fragen zum 100 dollar bonus

• zween487
      zween487
      Bronze
      also ich hab folgende fragen:

ich habe jetzt meine 400 Party Punkte erspielt un wüsste jetzt gerne wie ich an meinen 100 dollar bonus vom PS komme.

wenn ich zu den bonus gehe,..un ihn haben möchte stehen dort zwei buttens
      die frage lautet: möchten sie ihren bonus jetzt benutzen ( also den sinn hat die frage )

antworten
      1) nein
      2) verfallen lassen,.....

wäre über eine genaue beschreibung dankbar was ich tun muss um dieses bonus zu erhalten

oder muss ich nix tun un er kommt automatisch?!
      danke schonmal im voraus

Lg zween
  • 14 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      wenn der bonus in der bonusübersicht noch angezeigt wird, dann hast du wohl noch nicht die erforderlichen PartyPoints erspielt. Für den Bonus gelten nur die normalen PartyPoints ohne Multiplikator durch Queen.-Status.

und du solltest bei der einen Frage nichts anklicken. Sonst ist er weg.
    • zween487
      zween487
      Bronze
      joa danke habs mittlerweile auch so einigermaßen gecheckt,..aber eine frage hab ich noch,..was is denn der mulziplikator,....sin es z.b. bei den nl 0,02/0,04 diese 1,25 oder etwas anderes?!
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      nein. wenn man pro quartal eine bestimmte menge partypoints erspielt hat wird man hochgestuft.

jacks ist standart, multiplikator ist 1
      queens kommt dann, multiplikator ist 2
      kings 3
      aces 4
      deuces 7,5
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      also die raked hands waren einfacher zu bekommen als 400 PP ohne Multiplikator oder?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ja wenn man nicht gerade monsterlimits spielt wars 1000 mal einfacher
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      oh man, danke pokerstrategy...
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      hab grad mal 100 hände gespielt eben beim limit 2/4c NL (es bleibt einen ja nix anderes übrig wenn man nur 50 dollar startkapital hat)...

für die 100 Hände bekommt man ca. 4 Partypoints.

Das heißt für die 400 Partypoints muss man ungefähr 10.000 Hände spielen. Das is im vergleich zu den 5000 raked hands einiges mehr oder?
    • h0lde
      h0lde
      Bronze
      Naja, wenn du für 5000 raked hands 312PP bekommst auf NL5, isses zwar nich einiges mehr, aber musst doch n Viertel mehr spielen.

Blue: Du könntest natürlich noch NL10 SSS spielen, aber was sinnvoller ist, kann ich nicht sagen Oo
    • flexfito
      flexfito
      Bronze
      Hilfe Hilfe ...
      bitte schockt mich nicht ... ich habe bei der oben von "zween487" erwähnten Frage auf "Ja, verfallen lassen" geklickt. Micvh hat das definitiv gewundert, warum da "verfallen lassen" steht, aber nachdem die Frage lautete "wollen sie ihren Bonus nutzen" dachte ich mir "ja" wäre die passende antwort.

Bittebitte sagt mir jetzt nicht, dass ich damit den Bonus unwiederbringlich gelöscht habe. Kann ich das nicht rückgängig machen?

bitte bitte ...
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Eigentlich wäre es nur gerecht, wenn PP Leute mit Leseschwäche bestraft und den Bonus nicht wieder aktiviert, aber ich will mal nicht so sein, wo ich gerade gute Laune habe (bedank dich bei Grave Digger):
      Eine freundliche Mail an den Party Poker-Support sollte reichen
    • flexfito
      flexfito
      Bronze
      joa, hat es auch ... habe meinen Bonus wieder. Muss halt nochmal die 400 PartyPoints erspielen; aber naja.
      trotzdem ein Hoch auf die Leute von PartyPoker, die auch eine Schwäche für Leute mit Lese- und Denkschwierigkeiten haben!
    • Plassandsch
      Plassandsch
      Bronze
      habe nochmal ne frage zu dem 100 dollar-bonus...steht auf pokerstrategy nicht was von 800 partypoints?

und muss man die innerhalb einer bestimmten zeit erspielt haben?
      weil ich habe sehr lange nicht gespielt und näher mich ejtzt erst an die 800er grenze an...bekomme ich dann dennoch noch die 100 dollar?
    • AussieMatt
      AussieMatt
      Bronze
      Deinem Registrierungsdatum nach, müsstest du noch den 5000 raked Hands Bonus haben, dh ist das mit den Party Points hier für dich unerheblich. Der Bonus verfällt IIRC nach 3 Monaten und wenn du in der party software unter "Bonusangebote anzeigen" den Bonus noch siehst, dann kannst du ihn noch erhalten, ansonsten hast du wohl zu lange gewartet. Wobei du, wenn du dich schon denn 8000 partypoints näherst wohl schon WEIT mehr als 5000 raked hands hast und damit der Bonus wirklich verfallen ist...
    • josef1208
      josef1208
      Bronze
      Ich hab mich irgendwann im März angemeldet, aber erst seit 4 Wochen aktiv am spielen.
      Bin dann auch relativ schnell auf meine 400 PP gekommen bis ich erfahren habe, dass ich nur 3 Monate Zeit habe.

Ich hab PP dann eine Email geschrieben und darum gebeten, den Bonus doch noch auszuschütten. Die antworteten mir aber, ich müsse mich an PS wenden, weil die für den zweiten Bonus zuständig sind.

Stimmt das?