Could 3bet wert

• DonStarfox
      DonStarfox
      Bronze
      Hab bei meinem HM2 mal den could 3bet Wert analysiert und das Ergebnis war recht ernüchternd und schlecht. Gerade die AA AK haben sehr schlecht abgeschnitten.

Ich habe also damit deutlich Verlust gemacht obwohl ich stetig versucht habe die PreFlop All-In zu stellen. Beim groben überschauen habe ich gesehen, dass ich zum größten Teil wenig gewonnen habe, aber eben wenn ich verloren habe den ganzen Stack rein geschmissen.

1. Was sagt mir dieser "could 3bet"-Wert? Preflop scheint der nicht zu greifen, könnte er angeben ob ich auf den anderen streets hätte betten sollen?

2. Wie bekomme ich es hin, dass meine Aces öfter gecallt werden? Diese Limp-push oder limp-3bet Spiele wollte ich nicht betreiben.
  • 3 Antworten
    • preem84
      preem84
      Gold
      Original von DonStarfox
      Beim groben überschauen habe ich gesehen, dass ich zum größten Teil wenig gewonnen habe, aber eben wenn ich verloren habe den ganzen Stack rein geschmissen.
      Auf den Microstacks spielen die meisten Spieler sehr ehrlich in 3Bet Pötten, heißt wenn sie nicht TopPair haben oder diese schlagen können spielen sie nicht weiter, du bettest und sie folden und du gewinnst nur nen kleinen Pot, wenn Villain aber weiter spielst zahlst du zu häufig die beste Hand aus.
      Besonders gegen Nits kannste fast immer TP,OP macken wenn sie action machen.
    • DonStarfox
      DonStarfox
      Bronze
      Preem könntest du deutlicher den Bogen schlagen? Dass Nits bei Action nichtmal selten bluffen ist uns seit Artikel Bronze bewusst ^^
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Could 3-Bet ist ein Preflopwert, wenn ich das richtig verstehe (ich hab den HM2 nicht und hab grad gegoogled). D.h. dieser Wert sagt dir, ob du hättest 3-betten können.

"Could 3bet = you had the possibility to 3bet."

"Did 3bet = you 3betted."

Ich weiss jetzt offensichtlich nicht was du genau gefiltert hast und kann deine anderen Fragen daher nicht beantworten vorerst.