Welche Software??

• 11 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      tracking programm: hande aufzeichnen, graphen, hände analysieren, HUD am Tisch

"support"-Programme: Betsizing, Autorebuy, Autotimebank etc.

Tablescanner: Hilfe bei der Suche nach profitablen Tischen

+ x
    • Widukind777
      Widukind777
      Bronze
      OK Danke ertsmal.
      Und welche sind da jeweils gut? Namentlich?
      Und welche sind freeware?
    • Widukind777
      Widukind777
      Bronze
      Und was ist HUD?

Ich kenn mich da nicht aus auf den Miniblinds, wo ich bin, spiel ich auch ganz gut ohne "Unterstützung"...
    • Fortuna78
      Fortuna78
      Bronze
      Wenn du meinst du brauchst Hilfssoftware dann lad die erstmal die Pokertracker 4 Beta kostenlos runter. Das ist ein Trackingprogramm, damit bekommst du Spielstatistiken des Gegners angezeigt. Hud=Anzeige der Statistik live am table. Alternativ gibt es Holdem Manager 2. Kostet aber was.
    • Widukind777
      Widukind777
      Bronze
      Ich habe mir den Pokertracker zugelegt. Was lass ich mir denn im HUD jetzt am Besten anzeigen?

Er zeigt mir jetzt an: VPIP; PFR; 3Bet Preflop; C Bet Flop; Player Name; Live AMT; Fold to F CBet; Hands abbreviated.

Kann da mal jemand sagen was das alles ist? Also VPIP ist wohl wie oft er am Flop beteiligt ist, PFR Wie oft er preflop raist. Oder?

Was lass ich mir da sinnvollerweise anzeigen? So finde ich das eher verwirrend. Etwas zuviel des Guten....

PS: Sorry ich könnte mir das bestimmt auch alles selber irgendwie rausfinden. So gehts aber schneller. :D ;)
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      so bringts aber nichts - niemand wird sich hinsetzten und die die Stats erklären.

Fang ganz grundlegend mit VPIP/PFR an.

schau Videos in denen Stats erklärt werden.

Lerne Stats zu verwenden (und nicht sie nur anzeigen zu lassen).

Sobald du merkst, dass du mehr Informationen über die Gegner benötigst, füge weitere Stats hinzu.