Welche Pokerseiten sind nicht rigged?

• dirko68
      dirko68
      Bronze
      Weiß nicht,ob dies der richtige Bereich für sowas ist.
      Zur Not kanns ja gemoved werden(BBV?)

Mit großem Interesse verfolge ich,was in den Unterforen zu den einzelnen Pokerseiten so abgeht,da ich ja auch gern auf der einen oder anderen Seite über Ps.de getrackt spielen möchte,da ich ja bei Stars leider ungetrackt bin.

Aber irgendwie überschlagen sich doch in vielen Bereichen die Horrormeldungen.

Natürlich gibt es ne Menge Forentrolle,die sich auf jede Kleinigkeit stürzen und versuchen sowas künstlich hochzupushen,aber so einige Dinge schrecken einen wirklich ab.

-Auszahlungsmoral gewisser Seiten(komm ich heut nicht komm ich nächste Woche,vielleicht auch erst in 2 oder 3)
      -undurchschaubare Rakesysteme
      -Geld vom Konto löst sich in nichts auf und man soll sich selber drum kümmern,wann und wieviel
      -Support Glückssache
      -auf recht offensichtliche Betrügereien in Promos(i-Poker) wird erstmal gar nicht reagiert

Die Liste dürfte sich bestimmt endlos fortführen lassen....

Wenn dann noch Aussagen der Repräsentanten kommen,daß wegen Urlaub oder Feiertagen zu wenig Personal da ist,um irgendwas zu bearbeiten,dann bekomm ich wirklich einen zuviel...
      Sowas geht schonmal gar nicht
      Die bekommen ihre Gehälter,weil wir 24/7 aktiv sind.Also dürfen wir auch verlangen,daß die 24/7 für uns da sind.Grad zu Feiertagen haben doch viel mehr User Zeit,ihre Kohle zu investieren und Rake zu produzieren.Dann sollen die Seiten an solchen Tagen gefälligst auch genügend Personal auf die Reihe kriegen.

Nun würde mich mal interessieren,mit welchen Seiten es die wenigsten Probleme gibt.
      Und damit kein Eingreifen der Mods notwendig wird:
      Es geht natürlich nur um Seiten,mit denen Ps.de zusammenarbeitet.

Stars ist natürlich außen vor.
      Die gehen ja im Großen und Ganzen mit gutem Beispiel voran und zeigen wie es funktionieren sollte.Auch wenn ich da in den Jahren,die ich dort aktiv bin schon des öfteren Bemängelswertes erlebt habe.
      Und damit meine ich nicht den Looserbutton,der für mich nach Ein-oder Auszahlungen gepusht wird.Der ist vergleichbar mit diesen ganzen 5%Hitwonder-Threads,die immer mal wieder auftauchen.
      Sprich-gequirlter Schwachsinn...
  • 16 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also ich habe mittlerweile außer Ongame (da haben mich die Unterforen von abgehalten) eigentlich alles durch und ich muss sagen, den perfekten Raum gibt es nicht.
      Man muss sich halt überlegen, was einem wirklich wichtig ist und sich den Raum danach aussuchen.

Nahe an der Perfektion ist eben nur Stars und dann kommt lange gar nichts.

Manche zahlen schnell aus, haben aber ne kack Software und/oder einen tiltenden Support. Wiederum andere verarschen die Spieler bei jeder Gelegenheit, oder sind aus anderen Gründen nicht vertrauenswürdig.

Bis vor kurzem hätte ich noch jedem zu Party als Alternative geraten. Aber nach dem Beschiss um 15k nicht ausgeschüttetem Rakeback in Form von ersatzlos gestrichenen "Freerolls" bin ich da erstmal weg, da hier in meinen Augen klarer Betrug vorliegt und es dort einfach keinen interessiert bzw. man sich einfach dumm stellt und die vorher ausgelobte Kohle einbehält.
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      seit ftp weg ist, steht stars halt einsam an der spitze. das versuchen die anderen räume halt durch besseres rakeback oder promos zu kompensieren. warum die nicht wenigstens die software auf den heutigen stand anpassen weiss ich auch nicht. solange die leute weiter einzahlen,wird sich auch nichts verbessern.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Party vielleicht.
    • BradNitt
      BradNitt
      Diamant
      edit by Krupsinator

bitte keine (indirekte) Werbung für Pokerräume die kein Partner von Pokerstrategy sind
    • gorbatsh0ve
      gorbatsh0ve
      Black
      stars ist auf jeden fall brutal rigged. kann man sagen, was man will :rage:
    • Ragnaroek87
      Ragnaroek87
      Bronze
      ongame ist rigged...
    • muenchner1981
      muenchner1981
      Bronze
      bei pokerstars und party klappen die auszahlungen sehr gut . bei den anderen habe ich noch nie versucht auszuzahlen , da ich dort nie gespielt habe oder wie bei william hill auf grund meines damaligen schlechten spieles alles verloren habe .ich hatte dort 20 euro eingezahlt und diese verloren lag aber nicht an denen sondern an mir , kein brm zum beispiel :) .
      pokerstars und party wirken auf mich sehr seriös . william hill und bet and win sind auch sehr bekannt wenn auch eher für sportwetten. dies kann aber sogar ein vorteil sein da dies auch auch nicht pokerspieler auf die pokerseite lockt ...also mehr schwache spiele. Ich kann nur bei pokerstars spielen , da ich fixed limit fullring spiele und da hat man zu pokerstars keine alternative :-)
    • flobob
      flobob
      Bronze
      keine , kann dann zu!
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Ich persönlich bevorzuge nur noch Seiten wo ich weiss dass das Geld sicher ist. Das.ist hauptsächlichbei den großen buchmachern, Party und Stars der Fall! Da verzichte ich lieber auf die paar % rakeback.
      Full tilt hat mich leider geprägt. Früher war ich da unbeschwerter!
      Auszahlungen sind bei Party und Stars sehr schnell! Auch betfair und 24h poker war ich sehr zufrieden!
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Wieso is so ein Thread im Poker allgemein? Der wär im BBV besser aufgehoben..
    • neverfoldTP
      neverfoldTP
      Bronze
      Stars, Party und die börsennotierten Buchmacher.

Um alle anderen sollte man einen Riesenbogen machen.
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      .
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Original von Chief0r
      Wieso is so ein Thread im Poker allgemein? Der wär im BBV besser aufgehoben..

Vielleicht solltest du dir den OP erstmal durchlesen, bevor du hier unpassende Beitraeger verfasst.

OT: In meinen Augen nur Stars. Titan geht auch noch, aber durch die Botproblematik im Ipoker Netzwerk machen die sich einiges wieder kaputt, da bringt es auch nichts, wenn die das Rakeback senken :coolface:
    • FishButPiranha
      FishButPiranha
      Bronze
      Original von aaaRt
      stars ist auf jeden fall brutal rigged. kann man sagen, was man will :rage:
      this...
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      Original von dirko68
      da ich ja bei Stars leider ungetrackt bin.
      du könntest bei pokstars.fr spielen

bin selber auch bei pokerstars.com ungetracked aber einfach bei pokerstars.fr registrieren (anleitung gibts hier über die links im pokerstars forum - siehe FAQ pokerstars.fr) und getracked spielen
    • dirko68
      dirko68
      Bronze
      Danke für die Info...
      Zumal ich von Stars.fr bei bestem Willen nicht das Schlechteste gehört habe,
      insbesondere,was die Spielstärke dort angeht.

Was mich ein wenig verwundert,ist,daß Party hier doch relativ oft positiv erwähnt wird,obwohl die sich in Sachen Support doch nicht grad mit Ruhm bekleckern sollen.

Bedanke mich jedenfalls bei euch für die bisherigen Beiträge

Zur Frage,warum nicht BBV:
      War am überlegen,zumal das Ganze ja auch nicht zu ernst gemeint ist.
      Aber da ich doch gern die eine oder andere vernüftige Info mitnehmen möchte,hab ichs halt lieber hier gepostet.

Kann natürlich gern ins BBV gemoved werden.