[MSS] Wieviele Leute hier spielen SH NL200/400/600/1k/2k/5k

• Umfrage
    • Welches MSS Limit spielt ihr?

• 13
        NL5k+ SH
        45%
      • 11
        NL200 SH
        38%
      • 3
        NL400 SH
        10%
      • 1
        NL600 SH
        3%
      • 1
        NL1k SH
        3%
      • 0
        NL2k SH
        0%
      Insgesamt: 29 Stimmen
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Hallo,

mit diesem Thread möchte ich für uns alle hier einen Überblick schaffen, wer hier noch aktiv midstakes/highstakes MSS SH spielt.

Tut bitte bei eurer Stimmabgabe so, als wenn es von jedem Limit genügend Tische geben würde.

@mod: bitte Umfrage adden. (keine Mehrfachnennungen)
      [ ] NL200 SH
      [ ] NL400 SH
      [ ] NL600 SH
      [ ] NL1k SH
      [ ] NL2k SH
      [ ] NL5k+ SH
  • 17 Antworten
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Umfrage ist hinzugefügt ;)
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black

Wenn da jetzt innerhalb 2-3 Tagen nichts kommt, bitte beide Threads in den Gold-Bereich verschieben. Ich habe keine Ahnung wieviele überhaupt den Diamond-Status haben.
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Geht klar, schreib dann einfach hier nochmal wenn ich es verschieben soll.
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Puh.. bei den wenigen Hits kannst du es glaub ich jetzt schon beide Threads ins Gold-Forum verschieben.
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Und moved -> Goldforum
    • azadon
      azadon
      Bronze
      Hab mich gerade auf NL100 hochgekämpft, bisher 7 Hände NL 200 gespielt und dort jemanden, der vorher 6 Hände in folge Openraise/Shove gespielt hat mit JJ ausgesuckt (er hatte natürlich genau in der Hand KK....^^)

In nem halben Jahr mit bissl Glück bin ich dann vllt auch bei NL200 zu finden ;)
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      So langsam interessiert mich ja auch wer hinter welchem Limit steckt :)
    • chiliking
      chiliking
      Bronze
      vote for deception ?(
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      [5] NL5k+ SH

..ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ich das mitbekommen hätte, wenn es soviele MSS-Regulars da oben gibt.

Aber vielen Dank an alle Kleinkinder, die mir wieder einmal gezeigt haben, warum ich hier nix poste.
    • azadon
      azadon
      Bronze
      Original von FiftyFifty

Aber vielen Dank an alle Kleinkinder, die mir wieder einmal gezeigt haben, warum ich hier nix poste.
      Falls mit Kleinkinder die Goldmember gemeint sind...waren ja an sich keine sinnlosen posts dabei.

Die Frage, die sich mir stellt, ist, inwiefern sich dann die Handbewertungen ab NL200 von denen bis NL200 unterscheiden.

Eventuell übersehe ich die Komplexität, sehr wahrscheinlich sogar, aber zumindest kann man doch immer die preFloprange auf gewisse Dinge runterbrechen, die sich einfach aus den positionsbezogenen stats ergeben + 3bet verhalten etc pp.

Hat man dann erstmal eine wahrscheinliche Range ermittelt, so kann man dann auf den jeweiligen Boards die Hitfrequencies usw bestimmen, aber mehr geht doch meines Wissens nach dann nicht mehr wirklich.

Was kann man an gewissen Händen noch so alles ausdiskutieren?
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Original von azadon
      Original von FiftyFifty

Falls mit Kleinkinder die Goldmember gemeint sind...waren ja an sich keine sinnlosen posts dabei.

Die Frage, die sich mir stellt, ist, inwiefern sich dann die Handbewertungen ab NL200 von denen bis NL200 unterscheiden.

Eventuell übersehe ich die Komplexität, sehr wahrscheinlich sogar, aber zumindest kann man doch immer die preFloprange auf gewisse Dinge runterbrechen, die sich einfach aus den positionsbezogenen stats ergeben + 3bet verhalten etc pp.

Hat man dann erstmal eine wahrscheinliche Range ermittelt, so kann man dann auf den jeweiligen Boards die Hitfrequencies usw bestimmen, aber mehr geht doch meines Wissens nach dann nicht mehr wirklich.

Was kann man an gewissen Händen noch so alles ausdiskutieren?
      Es gibt (ziemlich sicher)keine 5 deutschen nl5k-SH-MSS-Spieler. Hat mit den Kommentaren nichts zu tun.
    • azadon
      azadon
      Bronze
      Ich fands grad nur sick, NL5k -> 50$ blinds, das ist mehr, als ein ganzer Stack auf NL100... 2000$ für einen Stack, bei nem BRM von 100 Stacks mal eben so 200.000$... da wundert es mich nicht, dass es keine 5 deutschen SH MSS NL5k regs gibt :X nen Stack is halt mal eben so nen monatslohn von einem etwas besser verdienenden.

deine ausdrucksweise war trotzalledem sehr leicht falsch zu verstehen :/

gehen auf dem limit überhaupt tische auf?

und die frage, die sich mir stellt: wenn es keine 5 NL5k MSS SH spieler gibt, wer soll dann noch sinnvoll hände diskutieren? :X
    • Countit
      Countit
      Black
      ich frage mich nur eher ob es denn überhaupt genügend Tische gibt um das als sein Main Limit zu bezeichnen :D
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Countit
      ich frage mich nur eher ob es denn überhaupt genügend Tische gibt um das als sein Main Limit zu bezeichnen :D
      Original von FiftyFifty
      Tut bitte bei eurer Stimmabgabe so, als wenn es von jedem Limit genügend Tische geben würde.
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von Vampyr09
      Original von Countit
      Original von FiftyFifty
      Hab den Satz obv falsch Verstanden, nämlich genau anders rum, dass man zwar 1~2 Tische NL5k spielt, da es aber nicht mehr gibt, man doch NL1k als Main Limit spielt :D na ja hab eh nicht für NL5k geklickt :D
    • CoconutDealer
      CoconutDealer
      Bronze
      wieso gibt es kein NL10k? wo soll ich mich nun eintragen?
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Da steht NL5k+ ;)