6-max Hyper Turbo SNG on Stars

• kiprusov69
      kiprusov69
      Bronze
      Moin,

Hätte da ein paar Fragen bezgl. der Hyper Turbo Sng 6-max auf Pokerstars (Microlimit, 1.5 und 3.5$):

1. Zu erwartender ROI?

2. Rake auf den Micros schlagbar?

3. Ab welcher Sample ist der ROI aussagekräftig?

4. Niveau auf diesen Dinger? Schlagbar oder eher zäh? (Habe genügend Sng- Erfahrung, allerdings eher Turbo MTT-Sng)

Danke für euer Antworten.

mfg
  • 17 Antworten
    • DaRobot
      DaRobot
      Bronze
      Original von Skandler3
      1. Zu erwartender ROI?
      mfg
      Kenn mich auf den Limits nicht aus, aber kann dir empfehlen mal einen "Regular" zu sharkscopen und zu gucken was der so spielt. Prinzipiell liegt der ROI logischerweise unter dem eines Turbo-SnG, dafür kannst du davon mehr pro Stunde spielen.

Original von Skandler3
      mfg
      siehe 1.

Original von Skandler3
      4. Niveau auf diesen Dinger? Schlagbar oder eher zäh?
      mfg
      Also selbst auf deutlich höheren Limits kommste mit solidem Nash-Spiel sehr gut zu recht. Un bei den Hyper Turbos macht es einfach die Masse

Original von Skandler3
      mfg

Zu der Frage kann ich dir was sagen , weil ich mich selbst gerade damit beschäftige.

Paar Daten:
      • ca. 1k SnG's haben eine Standardabweichung von ca. 4.8 %
      • ca. 3k SnG's haben eine Standardabweichung von ca. 2.8 %
      • ca. 6k SnG's haben eine Standardabweichung von ca. 2.0 %
      • ca. 12k SnG's haben eine Standardabweichung von ca. 1.4 %
      • ca. 25k SnG's haben eine Standardabweichung von ca. 1.0 %
      • ca. 55k SnG's haben eine Standardabweichung von ca. 0.6 %

Jetzt kannst du für dein ROI immer in Abhängigkeit von der Samplesize eine Zuverlässigkeit angeben.

Zu 99.7% liegt dein wirklicher ROI dann im Bereich:
      von: (Aktueller ROI) - 3 * Standardabweichung
      bis : (Aktueller ROI) + 3 * Standardabweichung

Zu 95% liegt dein wirklicher ROI dann im Bereich:
      von: (Aktueller ROI) - 2 * Standardabweichung