Down

• nuffs
      nuffs
      Bronze
      bin inzwischen bei pp bei 11 dollar angekommen. Habe gestern mal einen freund zuschauen lassen um ne meinung zu bekommen ob ich schlecht spiele oder es wirklich n dowswing ist. er meinte ist ok wie ich spiel also dachte ich ok dowswing einfach weiter machen. also habe ich mich eben vor den rechner gesetzt und wollte weiter spielen aner es geht genauso los wie in den letzten tagen immer auf dem river verloren. Kann inzwischen sogar ohne schlechtes gewissen aa vorm flop in früher position wegschmeissen.... so verliere ich am wenigsten spiele im moment echt nur den bigblind wenn er durchläuft. und so wenig wie im moment habe ich lange nicht mehr verloren. hoffe jetzt nur daruaf das ich meine rakes hände noch irgenddwie zusammen bekomme.
      mfg

ach ja wenn ich dann sehe das andere zb mit 72o cap spielen und auch noch gewinnen dann weis ich nicht ob ich das letzte geld nich teinfach an jemand anderen überweise...
  • 5 Antworten
    • Wolle44
      Wolle44
      Einsteiger
      Kenne ich .

160 BB minus in der letzten Woche und du wirst auf dem river
      mit unmöglichen Kombinationen weggelcukt .

Höre mit gleich das x.te Coaching an und büffele im Moment
      Theorie in der Hoffnung das es irgendwann besser wird .

Fasteddie70

Ups , sorry habe gerade erst gesehen das ich über den Account von meinem
      Dad drin bin
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von nuffs
      Kann inzwischen sogar ohne schlechtes gewissen aa vorm flop in früher position wegschmeissen.... so verliere ich am wenigsten spiele im moment echt nur den bigblind wenn er durchläuft. und so wenig wie im moment habe ich lange nicht mehr verloren. hoffe jetzt nur daruaf das ich meine rakes hände noch irgenddwie zusammen bekomme.
      mfg
      Nicht ehrlich, oder?
      Hör dir Coachings an, lass dich vielleicht mal von irgendwem erfahrenen aus dem channel obsen... Das Wort DS wird hier meiner Meinung nach viel zu oft verwendet. Du hast mit Sicherheit noch Leaks, wie wir alles hier. BaeBeats passieren halt mal, in nem richtigen Down auch öfter, aber versuche doch erstmal die Fehler bei dir zu suchen, das ist wesentlich einfacher und motivierender.
      Ich will dich nicht angreifen oder so, nur meine Meinung dazu.
    • nuffs
      nuffs
      Bronze
      nein ich weiß ja auch das ich auch das ich noch viele fehler mache aber trotzdem nervt es irgendwan und ich suche viele fehler auch bei mir etc. aber grade schon wieder treffen das set am flop und er trifft sein set natürlich mal wieder am river ist nur zum kotzen...
    • cKone
      cKone
      Bronze
      Original von nuffs
      Kann inzwischen sogar ohne schlechtes gewissen aa vorm flop in früher position wegschmeissen.... so verliere ich am wenigsten
      Viel Spass auf der suche nach leaks :P
    • nuffs
      nuffs
      Bronze
      ich habe die zwei asse nicht wirklich weggeschmissen. aber mit verloren habe ich. aber wenn man vorher 10 12 mal auf dem river verliert ist man schon am überlegen.

mfg