[SUCHE] Mentor für SNG's, Beginning with 1,50$ 18 Mann Turbos

• GoGolly
      GoGolly
      Bronze
      Hallo,

nachdem ich hier einige Threads gelesen habe, in denen Blackmember Hilfestellung anbieten (finde ich übrigens mega nice) hat es mich ermutigt, ebenfalls nach einem Mentor / Partner zu suchen. Natürlich muss es nicht zwingend ein BM sein, jedoch jemand mit Erfahrung. Ich möchte endlich mit Poker durchstarten, doch allein sehe ich meine Chancen gering. Ursprünglich komme ich von den MTT’s, doch nachdem ich spüren musste, wie varianzreich diese sind, möchte ich eine vernünftige Bankroll aufbauen. Daher spiele ich momentan die 1,50er 18 Mann Turbo SNG’s auf Stars.

Cliffs zur mir:
      :diamond: 25 Jahre
      :diamond: Angestellter
      :diamond: Ehrgeizig und Lernwillig
      :diamond: Skype, Headset und Holdem Manager vorhanden

Meine Ziele:
      :diamond: kurzfristig: Auf die 3,50er 18 Mann Turbo SNG's aufsteigen
      :diamond: mittelfristig: Winningplayer werden und meinen Nebenjob kündigen
      :diamond: langfristig: Einmal nach LV!

Ich hoffe, irgendwann wieder MTT’s spielen zu können, jedoch sollen SNG's das Maingame werden.

Das Mentoring soll nicht daraus bestehen, dass ich mir Content snappe und das war’s. Beide Seiten sollen profitieren, dass man auch mal über Gott und die Welt reden kann oder ein Live Turnier spielt.

Sollte sich jemand ernsthaft angesprochen fühlen, added mich einfach im Commtool.
  • 6 Antworten