HM? PT? SNG Wizard?

• TedHa
      TedHa
      Bronze
      Hi Leute,
      ich habe vor mein Spiel aufs nächste Level zu bringen und will mir jetzt eine Pokersoftware zulegen.
      Ich zocke hauptsächlich SnG's und MTTs mit niedrigem Buy-in (sprich <15$) und gelegentlich auch Cashgame <NL25.
      Da ich mich nicht entscheiden kann, welche Software wohl am besten für mich passt, würde ich euch gerne nach Rat fragen.
      Vielen Dank schon im Voraus!
  • 2 Antworten
    • TedHa
      TedHa
      Bronze
      Irgendeinen Ratschlag?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo TedHa,

sowohl PT als auch HM sind eine Trackingsoftware. Welche dir am besten gefällt, findest du am besten in einem Test heraus. Sie sind gut, um einzelne Hände nochmal durchzugehen (z.B. die größten Verlusthände), sowie dein Spiel mittels Statistiken zu überprüfen (wie oft raist du preflop usw.).

Der SNG Wizard ist halt speziell für SNG's und Tuniere und überprüft dein Spiel im Lategame. (Spiele allerdings nur Cashgame, daher die Angaeben zum SNG Wizard ohne Gewähr).

Was nun erstmal wichtiger ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen, allerdings bringt dir der SNG Wizard nichtss beim Cashgame, wird daür aber vermutlich durchaus eine große Hilfe bei Tunieren sein.

Gruß,
      klausschreiber