Essen und Trinken während Poker Session

• mikesch1989
      mikesch1989
      Gold
      Hey Leute,

was nehmt ihr während einer langen Poker Session so alles zu euch?
      Braucht ihr eher Energy Drinks und Cola oder schwört ihr aus Wasser :D

Wer von euch raucht während der Pokersession?

Zudem könnt ihr schreiben was ihr zwischendurch so esst. Eher Obst oder Kartoffelchips? Oder was auch immer.

Bin gespannt auf zahlreiche Antworten!
  • 53 Antworten
    • rookie76
      rookie76
      Bronze
      Kommt drauf an was im Haus ist.

Hab auch schon mal ne Pizza nebenbei gegessen.
      Trinken eigentlich alles. Cola,Wasser...

Muss gestehen dass auch schon mal das eine oder andrere Bier dabei war.
      X(
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Denke mal, dass das Thema in nem pokerbezogenen Forum besser aufgeben ist. :)
      Habe es daher verschoben.

Gruß,
      Khrano
    • MantafahrerXY
      MantafahrerXY
      Bronze
      Ich machs wie Andre Klebanov. Koffein und Kippen^^.
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Bei mir ist eigentlich auch immer von allem etwas dabei. Je nachdem, was im Haus ist. Entweder trinke ich Leitungswasser oder Tee. Manchmal auch Cola oder Eistee. Zu Essen eher nur Kleinigkeiten, ab und zu ein Stueck Schokolade oder Schokoaehnliche Dinge.

Geraucht wird auch ca. 2 Zigaretten pro Stunde.
    • LordHase
      LordHase
      Bronze
      Also während des grindens nehme ich :
      +Action energy drink
      +Cola
      +Leider zu viele Kippen
      zu mir.
    • 28111981
      28111981
      Global
      kommt drauf an wie lang die geht und zu welcher uhrzeit die losgeht bzw. bis wann die anhält
      weiterhin zählen äußere einflussfaktoren wie stamina etc ne rolle..
      wie fühl ich mich.. gut schlecht.. gelangweilt.. aufgedreht.

cashgamesession sind bei mir kürzer als mtt-sessions.. bei mtt will man ja so weit wie mgl. kommen
      bei cashgames.. orientiere ich mich an ner handzahl und try my best as i can
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Wasser, Kaffee, Tee, je nachdem, Wasser aber immer. Kippen ohne Ende^^ Essen eher Nüsse, oder was leichtes.

Will allerdings von Kippen und Koffein weg, da es auf Dauer eher suboptimal ist, für kurze Sessions ist ein Koffeinkick imo nicht schlecht, aber wenn ich sehr gute Tische habe und es denn überdurchsnittlich lang dauert, ergeben sich zwei Nachteile:

1. Koffein lässt nach und das ist halt, als wenn ein Zuckerschub nachlässt, man wird krass müde.

2. Erzeugt Kaffee halt Harndrang, was auch eher schlecht ist, mit voller Blase pokert es sich schlecht und Fische sind online zu schnell weg, es zählt jede Minute :D , Heads up halt noch schlimmer.
    • precognitive
      precognitive
      Bronze
      ich esse auch alles was gerade da ist. rauchen wie sonst auch immer und zu trinken cola und (soja-)milch und wenn ich mich matschig fühle dann trinke ich literweise wasser - mein wc ist ca 10 meter vom pc entfernt, da kann man sich das leisten :)
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Essen meist gar nichts, fang aber auch selten vor 21:00 spielen an.
      Trinken: das erste Glas oft Fruchtsaft oder Saft/Wasser-Mischung, danach nur noch Leitungswasser: schnell ins Bad rennen das Glas nachfüllen geht bei 12 - 15 Tischen NL SH ohne Austimen, Kühlschrank ist nicht mehr drin ;)
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Trinken oftmals gelbe Limo oder so, sonst Wasser oder Pulvercappuchino machen.
      Snacken find ich mittlerweile Tomaten richtig genial. Zur Mtt pause 2 Tomaten aufschneiden und schön Bad Reichenhaller mozarella/tomaten salz. :f_thumbsup:
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      meistens mineralwasser
      sehr selten cola/club-mate/red bull/schwarze dose/limo
      sehr sehr selten kaffee
      an kalten tagen mal'n tee

ich ess beim pokern eher selten aber wenn ichs tue, dann ist's meist recht ungesund. es sei denn ich find mal tomaten im haus und snack die zwischendurch bei mtt breaks weg.
    • GoGolly
      GoGolly
      Bronze
      Original von pennyyy
      Trinken oftmals gelbe Limo oder so, sonst Wasser oder Pulvercappuchino machen.
      Snacken find ich mittlerweile Tomaten richtig genial. Zur Mtt pause 2 Tomaten aufschneiden und schön Bad Reichenhaller mozarella/tomaten salz. :f_thumbsup:
      #
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Spielt ihr alle 10+ Stunden MTTs oder wie?
      Als reiner Cashgamer ess ich nie und geh auch nicht auf Klo o.ä. beim Zocken, spiel aber durchaus 5-6 Stunden Sessions.
      Wenn ich Bedürnisse hab, beende ich die Session und fang vielleicht ne Stunde später wieder ne neue an.
      Könnts anders nicht aushalten, weil essen vorm PC und Brösel aufm Schreibtisch hasse ich.
    • JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      für gewöhnlich trinke ich Leitungswasser , jenachdem wie "wach" ich bin auch mal nen kaffe oder nen energy drink weil ich Lust drauf habe - nutze die Dinger aber niemals um mich aus einem Müdigkeitstief hinaus zu "Pushen" weil die Wirkung imo nach spätestens 30min sowieso wieder weg ist.

Essen eig. gar nicht - ich finde das lenkt zu sehr ab und meistens bin ich nachdem ich gegessen habe auch erstmal für ~10-30min etwas müde. Hiermit meine ich richtige Mahlzeiten zur mittags- , selten zur abendszeit.

Zwischendurch etwas Obst kommt aber durchaus häufiger vor.

Ich spiele allerdings auch HU SNGS wo man doch etwas flexibler ist was soetwas angeht :D
    • Safin88
      Safin88
      Bronze
      zanderfilet und fanta meistens
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Apfelsaftschorle und einen Teller mit Nußmischung, Gurken, kleinen Tomaten, Apfel, Erdbeeren, Schokolade, Gummibärchen... jenachdem wo ich vor der Session drauf Lust habe.
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      Original von Safin88
      zanderfilet
      kaufst du das frisch ein oder wie?^^
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Original von ownage4u
      Original von Safin88
      zanderfilet
      kaufst du das frisch ein oder wie?^^

:heart:

5 Tage die Woche Zander, das wärs :D
    • ckoo7
      ckoo7
      Bronze
      Also ich bin absolut kein Fisch-Fan :D

Ich esse meistens beim Pokern, ne Backofenpizza. Kurz in den offen, in kleine Stücke schneiden und dabei eine Dose Cola (Ja, aus Dosen! Schmeckt am geilsten! ;) )

Oder auch einfach eine große Schüssel Salat, die mach ich mir dann aber bevor ich spiel schon mal fertig :)

Und für den kleinen Hunger liegt ein Snickers bereit! ;)