[NL] Neustart - NL2

• YesssssICan
      YesssssICan
      Einsteiger
      Hi Pokerkollegen,

nun ab heute geht es los. Ich starte mit einer Bankroll von 51,40 Dollar und werde vorerst nur PLO2 und NL2 spielen. Priorität liegt bei NL2! Ich werde auch Turniere bis maximal 1,10 spielen. Ich werde nach jeden Tag ein kleines Update mit den Zahlen schreiben. Zu meinen Zielen kann ich eigentlich nicht viel sagen. An oberster Priorität steht es nicht Broke zu gehen! Doch aber auch NL5 zu erreichen oder ein gutes Turnierergebnis wäre nicht schlecht.

Am Ende jeder Woche werde ich interessante Hände posten. Ich benutze den Pokertracker und kann nur über Holdem Graphen posten.

Werde euch auf jeden Fall täglich am laufenden halten!

Link zur Startbankroll: http://s14.directupload.net/file/d/2925/5zk2fdjv_png.htm

Good Luck
  • 5 Antworten
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Viel erfolg jung :)
      Werde den Blog verfolgen , da ich auch gerade selber einen ins Lebengerufen habe und auch einen Neustart auf NL2 wage, aber alles zu mir steht da drin.
      Freue mich hier von dir zu lesen.
    • YesssssICan
      YesssssICan
      Einsteiger
      Hey Nico dir auch viel Erfolg! Werde in Zukunft auch deinen Blog verfolgen!

Nun bin ich heute echt zu müde um etwas über Hände oder Session zu schreiben deshalb poste ich heute nur mehr die Zahlen.

Holdem Winnings: 5,05

Sit and Go Winnings: 1,46

Omaha Winnings: 3,02

Gesamt: 9,48

Bankroll: 60,88

Gelungener erster Tag! :]
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      wann kommt mal wieder ein update ? :)
    • YesssssICan
      YesssssICan
      Einsteiger
      Jetzt kommt doch Mal ein Update :)

Bin derzeit bei einer BR von 80$ und werde jetzt verstärkt die 9max Tische probieren. Um die 50k Hände werde ich auf NL2 9max spielen und dann mal schauen was der Gewinn sagt.

Unter der Woche komme ich doch immer sehr wenig zum Pokern, da ich meistens nie vor 18 Uhr heim komme und sehr müde bin. Doch die 50k Hände möchte ich trotzdem spätestens in zwei Wochen erledigen.

Ich werde euch jetzt öfters am laufenden halten.

@Nico: Wie läuft es bei dir so?

Werde jetzt dann Mal eine Session starten :)
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Sehr schön :)
      Ach auch ganz gut, steht in meinem Blog alles bin bei $70 BR und halt auch Nl2 FR :)