Verlorene raked hands?

• skullboxx
      skullboxx
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hab mich gefragt was mit raked hands passiert wenn man an einem Tisch nicht die 20 schafft? Auf partypoker.com steht ein Beispiel:

Example: If you play 18 hands on a $.50/$1.00 limit table and 22 hands on a $2.00/$4.00 limit table, you will earn 11 points (for the 20 at $2.00/$4.00).

Die Frage ist nun was passiert mit den 18 hands auf den 0.5/1er und den 2 hands die noch auf dem 2/4er übrig sind :) sind die einfach weg?

Bye
      skullboxx
  • 7 Antworten
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Natürlich nicht. Sobald du 20 raked hands voll hast sollten auch dort die entsprechenden Punkte ankommen. Zumindest verstehe ich das so.
    • chrismast
      chrismast
      Bronze
      wenn du weiterspielt und von den 18 noch auf die 20 kommst bekommste natürlich deine punkte, aber ich glaub er meint was passiert wenn man den tisch zu macht oder? Ich denke mal die sind dann weg :) .
    • skullboxx
      skullboxx
      Bronze
      Original von chrismast
      wenn du weiterspielt und von den 18 noch auf die 20 kommst bekommste natürlich deine punkte, aber ich glaub er meint was passiert wenn man den tisch zu macht oder? Ich denke mal die sind dann weg :) .
      Genau :) das meinte ich, das Problem ist das man ja weder seine raked hands pro tisch sieht noch wieviele Punkte man während des spielens gesammelt hat, die werden ja erst aktuallisiert nachdem man den Tisch verlassen hat :)
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von chrismast
      Wenn man den Tisch zu macht und später weiterspielt, sollte man sie auch bekommen.Probierts halt mal auf den Low-Limits aus.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      das ganze mit den 20 raked hands ist sowieso nicht mehr aktuell. man muss sie nicht vollmachen um punkte zu bekommen. also auch für 19 raked hands erhält man anteilig punkte.
    • skullboxx
      skullboxx
      Bronze
      Original von garten309
      das ganze mit den 20 raked hands ist sowieso nicht mehr aktuell. man muss sie nicht vollmachen um punkte zu bekommen. also auch für 19 raked hands erhält man anteilig punkte.
      ah okay das ist ja gut :) also bekommt man auf den Low Limits schon bei 16 händen einen PPP ... hmm das ist ja fair :)

Danke für die vielen Antworten.

bye
      skullboxx
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Du bekommst sogar für 1 Raked Hand PPs - aber halt nur 0,xx. Dir werden aber nur die "vollen" PPs angezeigt. Verloren geht da nix ;) .