Welcher Tag der Woche Coachingfrei?

• Umfrage
    • Welcher Tag ganz genau?

• 68
        Der Tag, nachdem die Welt unterging (==nur kein coachingfreier Tag)
        35%
      • 44
        Freitag
        23%
      • 42
        Samstag
        22%
      • 15
        Montag
        8%
      • 12
        Sonntag
        6%
      • 7
        Mittwoch
        4%
      • 4
        Dienstag
        2%
      • 3
        Donnerstag
        2%
      Insgesamt: 195 Stimmen
  • 18 Antworten
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Freitag ist so ein Tag. Entweder man möchte selber spielen oder man geht weg und hat eh keine Zeit für Coachings. Also wenn ein Tag coachingfrei, dann Freitag - meiner Meinung nach.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von michi11
      Freitag ist so ein Tag. Entweder man möchte selber spielen oder man geht weg und hat eh keine Zeit für Coachings. Also wenn ein Tag coachingfrei, dann Freitag - meiner Meinung nach.

exactly, freitag und samstag kann gern leer bleiben :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      *heul* Ihc haette Freitag nicht auffuehren sollen - sonst darf ich nu jeden Freitag abend hier sitzen und alles reparieren, was ihr kaputt macht ;)

Wenns soweit kommt, lass' ich den Klingelbeutel rumgehen *Vorwarn* :D

- georg
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      :D Sieht nicht nach Freitag aus, sondern nach Nacht und Vormittagsschichten, gefällts dir besser? Viel Spaß, nice Blog btw.
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Warum schaut ihr von PS nicht einfach, an welchem Tag die geringste Nachfrage ist? Ist meiner Meinung nach die beste Wahl.

Hat ja auch einen Grund, warum Kneipen Montag oder Dienstag Ruhetag haben ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Ich bin für: kein freier Tag
      Original von ertzkuh
      Hat ja auch einen Grund, warum Kneipen Montag oder Dienstag Ruhetag haben ;)
      Bei Kneipen arbeiten die gleichen Leute die ganze Woche.
      Und die wollen mal frei haben.
      Deswegen gibts einen Ruhetag.

Hier macht wohl kein Coach mehr als 3 Tage in der Woche Coaching, und braucht deshalb einen Tag mal frei.

Und deshalb bin ich auf für keinen Tag:
      jeder kann sich aussuchen, wann er ein Coaching hören will.

@Bahmrockk
      Ich finde gut, dass nicht mehr alle Coachings nur Abends sind.
      Für manche Zuhörer sind die Nachmittagstermine zeitlich viel besser geeignet.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @andy um Deine Methaper zu benutzen: Wuerdest Du in ner Kneipe im Schutt einen trinken wollen, weil die grad ne Wand einreissen?

Bzw Du hast seltsame Kneipen - bei uns hier arbeiten da verschiedene Leute :D

- georg
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von bahmrockk
      @andy um Deine Methaper zu benutzen: Wuerdest Du in ner Kneipe im Schutt einen trinken wollen, weil die grad ne Wand einreissen?
      Sorry. Hab überlesen, dass du eine vorübergehende Lösung suchst.
      Dachte, du wolltest wissen, wie es in Zukunft sein soll.
      Muss wohl alles mal besser lesen.

Original von bahmrockk
      Bzw Du hast seltsame Kneipen - bei uns hier arbeiten da verschiedene Leute :D
      Ehrlich?
      Mag in der Stadt so sein.

Aber bei uns auf dem Dorf sind die meisten Kneipen Familienbetriebe, wo immer die Gleichen arbeiten.
    • Schorchi22
      Schorchi22
      Bronze
      Hi, also ich hab Donnerstag gewählt weil ich da eh nicht kann und ich mitfühlen kann wie es ist immer am We "Service" zu machen.
      Bin da aber wohl ziemlich alleine. ;)

Ich würds eh mit den Coaches absprechen wann da die wenigsten können bzw. wollen. Zuhörer hast du wahrscheinlich immer genug..
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      gar kein frei, da es für mich auch keinen freien tag gibt :P

im ernst: mir ist es (im moment) egal, wann frei ist. für mich gibts eh noch kein passendes coaching
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Ich versteh die Auswahlmöglichkeiten nicht ganz.

Anscheinend wird ein Tag benötgit an dem "Wartungsarbeiten" durchgeführt werden sollen und dann gibt es zur Auswahlmöglichkeit "gar keinen Tag frei lassen"?

Hab Samstag gewählt, das irgendwie der weggehtag bei mir.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Original von JimColonia
      gar kein frei, da es für mich auch keinen freien tag gibt :P

im ernst: mir ist es (im moment) egal, wann frei ist. für mich gibts eh noch kein passendes coaching
      0.05/0.10 wird es bald wieder geben keine angst :D ;) :P
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Tigga

0.05/0.10 wird es bald wieder geben keine angst :D ;) :P
      n1 :heart:
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Original von Kampfschildkroete
      Ich versteh die Auswahlmöglichkeiten nicht ganz.

Anscheinend wird ein Tag benötgit an dem "Wartungsarbeiten" durchgeführt werden sollen und dann gibt es zur Auswahlmöglichkeit "gar keinen Tag frei lassen"?
      Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz. Aber vielleicht steht diese Auswahlmöglichkeit für Enthaltung für diejenigen, denen es wurscht ist, welcher Tag frei ist, wenn schon einer frei ist?!
      Wenn nein, Vorschlag:
      So, wie sich die Abstimmung momentan abzeichnet, wollen 2/5 gar keinen freien Tag, 1/5 freitags, 1/5 samstags und 1/5 sind einfach mal die totalen Minderheiten, Randgruppen, die mal getrost ignoriert werden können. :P
      Also warum nicht die erste Woche im Monat durchcoachen, in der zweiten Woche freitags frei, dritte Woche wieder durchcoachen und in der vierten Woche den samstag freihalten?
      Oder ist es zwingend nötig für die Planung, dass es immer der gleiche Tag ist?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @farnemo ich werds so machen, wahrscheinlich, dass ich das willkuerlich auf Fr oder Sa lege, wenn es was zu tun gibt :)
      Und kein freier Tag steht zur Auswahl, um zu gucken, wie die Resonanz ist -war der einzige Grund, das soll ja keine bleibende Instanz sein, so wie der Samstag frueher, sondern nur fuer den Fall, dass mal was ist.

Deshalb mache ich das hier auch jetzt zu, ich habe alle Infos, die ich brauche :) Danke euch!

- georg
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Bin für den Tag bevor die Welt untergeht...da hätte ich anderes zu tun
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Also wenn ich mir den neusten Coachingplan angucke, siehts so aus, als würden alle Coaches diese Woche 200% geben. ;)

@ Bahm:
      Ich dachte, der Thread wär closed?! Naja, spam ich halt weiter, selber schuld! :P
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      fixed und diesmal wirklich closed :D

- georg