hochmotivierte und ambitionierte Leute für kleine Gruppe gesucht.(Update!)

• babbas90
      babbas90
      Black
      Hi,

Ich suche 2 bis maximal 3 Leute für eine intensiv Gruppe. Das soll keine 0815 Gruppe werden und es geht darum so schnell wie möglich auf die Limits zu kommen wo man sich Träume erfüllen kann. Intensiv Gruppe, weil ich vorhabe täglich im Kontakt zu sein um zusammen Sessions zu reviewen und Strategiethemen abzuarbeiten. Wenn wir mal bei einem Thema stuck sind, hätte ich auch nix dagegen mal zusammen nen coach anzuheuern der uns dann in diesem Gebiet weiterhelfen könnte.

Vorraussetzungen:

1. Winningplayer ! auf mind Nl100 SH

2. Viel Motivation und Ambitionen

3. ZEIT ! (mind 3 Stunden pokerrelative stuff pro Tag sollten schon drinne sein im Durchschnitt)

4. Keine mass/rakebackgrinder! Bitte nur Leute die MAX. 8 Tische spielen, es geht darum den Skill zu pushen, nicht die momentane hourly

5. Skype und Teamviewer muss vorhanden sein

(5.) Am besten wäre es wenn ihr auf Pokerstars grinden würdet, damit wir die gleichen villains analysieren könnten

Zu mir:

Bin 22 Jähriger Student mit viel Zeit und will wieder hoch hinaus.
      Ich habe seit 2010 270k Hände auf NL400-1k SH mit 5bb/100 gespielt (Graphen werden im Skype gerne gezeigt). 2011 habe ich viel Geld auf den Highstakes in jeglicher Variante vertiltet und habe im Prinzip diese übers Jahr lang nur noch gechased. Seit letztem Dezember habe ich mich an PLO versucht, was ich dann nach 6 Monaten mit einem lächerlichen Plus von 3k$ und hunderten investierten Stunden aufgrund der sicken swings vorerst aufs Eis gelegt habe.
      Da seit midstakes Zeiten meine Lebensunterhaltkosten sehr viel teurer geworden sind und Ausgezahltes nicht mehr eingezahlt wird starte ich jetzt wieder neu auf Nl100 Sh durch, wobei ich nicht denke, dass ich lange dort bleiben werde :P .

Meldet euch bitte per comtool oder Skype (gleicher Nick wie hier)

Bitte keine Anfragen von Nl100 Neuaufsteigern oder breakeven grindern, ist nicht böse gemeint!! Es geht aber in der Gruppe darum, dass JEDER profitiert und man sich gegenseitig pusht.

Das ganze wird am 1. August starten, da ich bis dahin noch auf Reisen bin.

cheers
  • 3 Antworten