PP fish promo ?

• rantanplan
      rantanplan
      Bronze
      gibts bei party poker ne fis promo ? weil die mit jeder schlechten hand preflop all ins gewinnen ? bin wegen den ganzen bad beats jetzt schon von den 33ern über die 22er wieder auf den 11ern. das kanns doch nicht sein dass man seit wochen beinahe jede hand die man dominated verliert oder ???

bubble play ist laut SPADE auch okay
  • 14 Antworten
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      mir gehts ähnlich, aber noch bin ich auf den 22ern..
      die zeit wird schon wieder kommen und zack bist du auf den 55ern, hoffen wirs :D
    • rantanplan
      rantanplan
      Bronze
      hab übrigens eh schon oft mit dir am tisch gespielt rantanplan = atomkreator
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      me is da fish giving you bad beats!
    • TimStone
      TimStone
      Bronze
      bei mir wars haargenauso... hatte nen bankroll von 800 und bin grad auf die 22er... lief nich so richtig also wieder auf die 11er... geld gebraucht, bis auf 350 ausgecashed...
      hab die 11er weitergespielt, trotz des sehr porgressiven Bankroll Managements... War auf 450... von da gings Berg ab...

Pushes laut Wizard zu 80-90% OK... runter bis auf 150...

fast alle domierenden Hände verloren... fast alle Coin Flips... Es lief nix... die Leute callen Dich mit jedem Rotz und treffen...

Kein Bock mehr gehabt... 150 ausgecashed... Stars angemeldet und grinde jetzt die 6er... Bin mittlerweile wieder bei 300$...

Stars is für SNGs einfach die beste Seite... Du zahlst wesentlich weniger Rake und die Leute spielen einfach besser... wenn DU da vor der Bubble pushst, dann called DICH niemand mit 27o... wenn DU da nach dem Flop pushst, dann called Dich keiner mit Bottom Pair und trifft seine Trips aufm River...

sowas passiert DIR nur bei Party...

mein Tipp... Cash aus und wechsel...

Party is so fishig das es schon krank ist und das macht die ganze Sache extrem swingig...

mfg
    • rantanplan
      rantanplan
      Bronze
      ja

aber ich will ja von fishen mit 27o gecallt werden.!!!!

mir kommts schon so vor als ob mich PP verarschen würde. unglaublich verliere am meisten mit KK gegen Ax. von 10 all ins hab ich damit bestimt 9 verloren

das ist echt unglaublich ? hat jemand ein gutes videotool für mich?? das muss ich unbedingt aufnehmen
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      camstudio @google
    • TimStone
      TimStone
      Bronze
      Ich sag DIR ja... mir gings haargenauso...

Cowboys permanent mit Baby Assen gebusted worden, ich mein man hat auch nur seine 70% und verliert von 10 normalerweile 3, aber bei Party hab ich von 10 8 verloren und AK gegen Ax haben die Leute wirklich unübertrieben zu 80% ihren 3 Outer getroffen...

Mir hats halt gelangt und Stars is einfach was anderes... die Leute spielen TAG und wenn DU da aus der Early auf 4 BBs raised, dann geht da keiner mit ohne ne Hand zu haben, bei Party hast DU das dann 2 kleine Pockets und einen Suited Connector dabei und das von denen einer trifft is klar - is ja Party :D

davon abgesehen macht die Blind Struktur die ganze Sache nochmal swiniger... Ab 200 / 400 is in der Regel nur noch push or fold...

Bei Stars hast Du 1500 Chips und 5mins lvl...

10/20
      15/30
      25/50
      50/100
      75/150
      100/200
      100/200 25
      200/400 50
      etc...

da is dann echt noch normales Pokern möglich ne gewisse Zeit lang...

aber ich will ja Stars auch nich schöner reden als es is... ;(
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Also in meiner PT Datenbank hast du nen postiven ROI auf den 22ern.

Ich habe mich eben aber auch entschieden wieder auf die 16er zu wechseln.
      Ich bekomme jedes mal wenn ich wieder zu Party wechsle nur ins Gesicht. Auf den 11ern nach 1k SnGs ROI -2. Kein Bock mehr auf Party und ab zu Stars. Die 16er auf Stars liefen gut also zurück zu Party die 22er grinden. Denkste! 196 SnGs und ne ROI von -12,8, sprich $552 miese. Das ist zuviel.

Ich gewinne seit Tagen fast keinen Coinflip und meine Pocketpairs halten nicht da das Ass, welches Villain braucht, wirklich immer kommt. Ich spiele jetzt schon lange Poker aber in so viele "Pocket Rockets" bin ich noch nie in so kurzem Zeitraum reingerannt. Die meisten an der Bubble. Es tut mir eigentlich weh Party verlassen zu müssen, da ich die Software und die Blindstruktur sehr sut finde aber es geht nicht anders.

Ehe jetzt einige mit schlauen Tips kommen. Ich brauch auch keine guten Tips wie z.B. ICM üben (ich werte nach fast jeder Session meine Hände aus) oder du hast bestimmt leaks, ließ dir dir Strategieartikel nochmal durch oder ließ ein Buch. Ich hab so viele Bücher gelesen und Artikel aus diversen Seiten studiert und verinnerlicht das ich enttäuschend finde, dass hier einige Typen auf höheren Limits spielen und sagen sie könnten sich doch mal HOH besorgen um Ihr spiel zu verbessern. HALLO!? Was soll ich dann machen?

Ich weiß das ich die Limits schlagen kann aber ich kann mich auch nicht mit 20 Buy-ins auf einem Limit rumtreiben. Das wäre Selbstmord. Ich versuche es später nochmal mit 100 statt 60 Buy-Ins. Wenns dann nicht klapp ist Party für mich gestorben.

Mist, ich schreibe schon wieder viel zu viel. Naja mal schauen wie es auf den 16ern läuft. Wünscht mir glück.

edit: @ TimStone: Du bist do nicht ganz dicht wenn du deine Aussagen ernst meinst. Natürlich will man als SnGler von crap gecallt werden, nicht nur gegen TAGs spielen und natürlich will man diese Blindstruktur.
    • TimStone
      TimStone
      Bronze
      ich unterschreibe zu 100% das was DU geschrieben hast...

ABER... Ich finde die Blind Struktur bei Stars besser... Für schlechtere Spieler ist die Struktur bei Party besser, da DU bei Stars nach 20 Minuten noch nicht in Push or Fold bist...

Natürlich will ich mit Crap gecalled werden, aber wenn DU einen Suckout nach dem anderen bekommst, dann verlierst DU einfach die Lust... Ich hab auch beide HoH gelesen, durchstöber das Forum und geb mir alles was ich nur kann... Prima...

Aber Ich bin bei Party am Ende zu 70-80% mit der besseren Hand rein und hab immer auf die Fresse bekommen... Ich saß teilweise vorm Rechner und wusste genau welche Karten auf Turn und River kommen... so oft wie da Runner Runner kommt - Downswing hin oder her... Hab noch ein paar $ auf Party... vielleicht bekomm ich nomma Bock und spiel mich wieder per SSS hoch... ma schauen!
    • rantanplan
      rantanplan
      Bronze
      ich find die blind truktur bei party saugeil.

im push or fold mode habe ich die größe edge gegen die anderen deshalb ist mir das auch am liebsten. early levels sind so fad
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Find die blindstruktur bei stars besser, aber tighter ist es schon.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      back to topic, anfang Juli gings recht gut aber mitlerweile geht nichts mehr, aber wie soll man was gewinnen wenn man auch mit AA dominated ist. und selber nicht schafft auch mal mit den schlechteren Händen zu gewinnen.
    • rantanplan
      rantanplan
      Bronze
      hatte heute auch mal wieder ne session auf den 11er und habe auch mal mit meinen pushes mit A6 usw gegen AT und AJ calls gewonnen ;-) ich glaub party hat die software so programmiert , dass immer die schlechtere hand gewinnt
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Original von rantanplan
      ich glaub party hat die software so programmiert , dass immer die schlechtere hand gewinnt
      das frag ich mich manchmal auch.