[SNG] Deutsche Platinvideos zu stinknormalen 9max-SNGs

• Sendrafreak
      Sendrafreak
      Silber
      Hallo zusammen,

bin seit kurzem Platin und auch mal wieder am SNG-Spielen. Was macht man da? Nun, man durchforstet die Videos nach SNG-Platin-Inhalt und findet ... als letztes Video für die deutschsprachigen User ein Video anno Mai 2011 (!!!). Das finde ich sehr schade, denn mich hätte schon interessiert, was derzeit auf den Midstakes (30er, 60er, 100er) so abgeht, was die neuesten Modetrends sind usw. Wäre es vllt für irgendeinen der üblichen Verdächtigen möglich, ein ganz normales 9-max-Video aus den Midstakes aufzunehmen (am besten auf Stars) und zu kommentieren (richtig ungefiltert und ohne irgendwelche Programme (von den Stats mal abgesehen), sondern einfach die Gedanken am Tisch wiedergebend)? Would be nice!

Gruß,
      Sendrafreak
  • 8 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he Sendefreak,

in der Tat veröffentlicht PokerStrategy.com z.Z. keine bis kaum Videos zu FullRing Sit and Goes. Wir und unsere Coaches haben uns den Traffic angeschaut, und von FR-Traffic ist nun wirklich kaum noch zu sprechen.

Entweder es geht Richtung Hypers, dann aber auch meist schon HU, 4max oder 6max.
      Eine andere Entwicklungsrichtung sind die 18/27/45 Mann Sit and Goes.
      Das ist ganz einfach simpel der Grund - 9max Sit and Goes sind zur Randspielart geworden.
      Ich bin mir aber relativ sicher das du im SnG-Blogbereich, unter anderem in diesem Thread gut ein paar Infos findest: 3guys1blog - Trader0811, Waaaghbozz, Bjoerni united ! * Bjoerni joins Team Pokerstars Online !!!

Grüsse aus Gibraltar,SvenBe
    • i11us1on1st
      i11us1on1st
      Bronze
      Original von SvenBe
      he Sendefreak,

in der Tat veröffentlicht PokerStrategy.com z.Z. keine bis kaum Videos zu FullRing Sit and Goes. Wir und unsere Coaches haben uns den Traffic angeschaut, und von FR-Traffic ist nun wirklich kaum noch zu sprechen.

Entweder es geht Richtung Hypers, dann aber auch meist schon HU, 4max oder 6max.
      Das ist ganz einfach simpel der Grund - 9max Sit and Goes sind zur Randspielart geworden.
      Ich bin mir aber relativ sicher das du im SnG-Blogbereich, unter anderem in diesem Thread gut ein paar Infos findest: 3guys1blog - Trader0811, Waaaghbozz, Bjoerni united ! * Bjoerni joins Team Pokerstars Online !!!

Hey Sven,

leider finde ich zu den 18Mann SnGs auch kaum was ?(

Aktuell nur 2 Videos von Hellblood.

Plant ihr neue Videos in dieser Richtung?
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Silber
      Original von SvenBe
      he Sendefreak,

Hallo Sven,

jo, kann's verstehen, trotzdem fände ich das eine oder andere Video aus dem Bereich der Midstakes ganz nett - muss ja nicht im Wochentakt sein, sondern nur ab und zu mal. Finde halt doch die "guten alten" 9er-SNGs am coolsten :)

Auf jeden Fall mal danke für die ausführliche Antwort!

Gruß,
      Sendrafreak
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Also in waaaghbozz und Bjoernies Blog findet man sicher nichts zu 9max SnGs ;) .

Zu 18 Man hab ich was schönes geplant, dauert aber noch ein bisschen, da ich sehr viel zu tun habe atm.

Frage mich grade, wer eigtl noch 9max spielt, kenne grade nur Dvl321 aber glaube kaum, dass der Lust hat ein Video zu machen.

Ich selbst hab lange kein 9max mehr gespielt, auch wenn ich die viel coache und da schon noch fit bin. Werde mich mal mit Daniel darüber unterhalten.
    • i11us1on1st
      i11us1on1st
      Bronze
      Original von JayGatsby
      Also in waaaghbozz und Bjoernies Blog findet man sicher nichts zu 9max SnGs ;) .

Zu 18 Man hab ich was schönes geplant, dauert aber noch ein bisschen, da ich sehr viel zu tun habe atm.

Frage mich grade, wer eigtl noch 9max spielt, kenne grade nur Dvl321 aber glaube kaum, dass der Lust hat ein Video zu machen.

Ich selbst hab lange kein 9max mehr gespielt, auch wenn ich die viel coache und da schon noch fit bin. Werde mich mal mit Daniel darüber unterhalten.
      Super danke!
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von JayGatsby
      Lol, Dvl nen blauen Fischzüchter-Avater verpassen. :heart: :D
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Silber
      Original von JayGatsby

Joa, klingt doch ganz ok. Übrigens hat man schon noch ordentlichen Traffic bei den 9ern, so schwarz sehe ich das gar nicht. Klar, relativ zu "früher" ist es natürlich weniger, aber das gilt ja mehr oder weniger für alle Pokervarianten.

Gruß,
      Sendrafreak
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Es gibt zwar immer noch Traffic, allerdings bezweifle ich, dass man deswegen deutsprachige Videos produzieren sollte. Es gibt immerhin noch einige englischsprachige Videoproduzenten und von einem ambitionierten Pokerspieler sollte man eigentlich Englischkenntnisse erwarten können, zudem werden die Deutschen eh keine FR SNGs mehr aufkriegen, wenn in DL Onlinepoler lizenziert wird.