[Biete] Heads Up SnG Coaching für Einsteiger

• Susidarling
      Susidarling
      Global
      Hallo zusammen.

Ich möchte mich für interessierte Pokerspieler als Heads Up SnG Coach anbieten.

Ich habe bisher hauptsächlich 50er und 100er Turbos gespielt. Momentan muss ich auf Grund eines Scams meine BR rebuilden und möchte als zusätzliche Motivation ein bis zwei Einsteiger coachen.

Ich verfolge eine sehr einfache Herangehensweise an Poker, die vor allem auf solide Grundlagen, einen guten Gameplan und ein stabiles Mindset setzt.

Ich denke dass ich damit vor allem Einsteigern ins Headsup Poker stark weiterhelfen kann.

Folgendes solltet ihr mitbringen:

• Kritikfähigkeit: Wenn ihr durch Kritik an eurem Spiel schnell verärgert seid, seid ihr hier falsch
      • Eigenständigkeit: Auch ausserhalb des Coachings müsst ihr bereit sein weiter an eurem spiel zu arbeiten
      • Erfahrung: Ihr solltet keine kompletten Neueinsteiger sein, sondern schon etwas Hu SnG Erfahrung mitbringen

Optimalerweise suche ich jemanden, der bisher die 1-7er SnGs spielt und nun den Schritt auf die 10er und 20er machen möchte.

Falls :) sich ein paar Leute melden würde ich mit euch zunächst einmal gerne eine Leakfinder Session machen in der man sich kennen lernt, ich mir euer Spiel anschaue und euch meine Herangehensweise an Poker und das Coaching erläutere. Falls die Chemie passt, können wir dann ein längerfristiges Coaching starten.

Also, falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach.
  • 24 Antworten
    • 1
    • 2