Schwimm den Wasserfall hoch NLHurensohn

• hanz007
      hanz007
      Gold
      Ich bin Student und spiele NL25 for a living. Dieses Limit habe ich seit ewigkeiten mit 6-7bb/100 beat doch jedes mal wenn ich auf NL50 aufsteige geht es komplett daneben.

Es startet mit sucouts und setups wo der fish am river seine tripps hittet und ich callen muss weil er vllt noch 1/10 pot left hat.
      Bestimmt habe ich schon 6mal versucht auf NL50 aufzusteigen und ein mal habe ich mir einen Coach geholt der mir sagte, dass er auch nicht weiss woran es liegt das ich NL50 nicht beat habe.

Wenn es mal nicht so gut auf NL25 laufen sollte setze ich mich hin und kucke mir mein Spiel genau an. Das war auch vor einigen Tagen der Fall dadurch habe ich 13k Hände gut gespielt und meine NonSDLosses waren sehr gering.

Daraufhin fasste ich den Entschluss, heute NL50 zu spielen.

NL50 scheitert am meisten an den NonSDLosses. Wenn ich ein paar Staks gewinne dann verliere ich sie über die NonSDLosses wieder. Als ob sie mir wie Sand durch die Finger gleiten.

Das Resultat war dieser Graph:

Ca. 10bb/100 an NonSDLosses, von den Sucouts die nicht im EV drin sind will ich gar nicht sprechen. Mit solchen NonSDLosses ist es unmöglich auf NL50 Winningplayer zu sein. Selbst wenn die Sucouts wieder ausgeglichen werden.

NL25 kotzt mich an weil ich seit 1-1,5Jahren auf diesem behinderten Kinderlimit rumdümpel. Wie kann es sein das ich die Spieler auf NL25 locker ausnehmen kann, aber auf NL50 ist meine Changse=0!
      So einen Krassen Sprung könnte ich mir von NL25 zu NL200 vorstellen aber nicht von einem auf das andere Limit.

Hätte ich in der Zeit wo ich NL50 versucht habe zu shotten weiterhin NL25 gespielt hätte ich bestimmt ca. 1600€ mehr in der Tasche.

Ich bin kurz davor mich Livetime für NL50 und höher zu sperren. JEDES VERFICKTE MAL GEHT ES DANEBEN! Dort verliere ich nur Zeit und Geld.
  • 10 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo hanz007,