plo hu sngs

• 3 Antworten
    • Marco296
      Marco296
      Bronze
      Hab knapp 500 von denne gespielt (7+15$) mit 8% ROI, wobei ich mir jetzt nirgends Content reingezogen habe...denke da kann man sicherlich einiges rausholen.

BRM kommt auf dich an. 30-40 Stacks sollten sicherlich reichen, wenn du es chilliger angehen willst dann mehr etc.

Nachteile sind halt du findest wohl nur auf Stars traffic (bis 30$, danach haste halt nen arg kleinen Playerpool) und spielst bereits auf den 15$ 70-80% gegen die gleichen "Regs", wobei es da wohl keinen gibt den man nicht spielen kann.
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      hi marco, danke fuer die antwort.
      spiele derzeit auf betfair und wollte mich an die plo 3,30 $ sngs wagen.
      hab ne roll von 190$.
      sehe da auch immer nur den gleichen typen dran sitzen bisher, aber der ist einfach zu spielen...
      denkst du, man kann da einiges rausholen oder sind die plo hu sngs auf den mikros durch den rake nicht zu schlagen ?

gibt ja leider immer nur sehr wenig plo mtts,daher wollte ich mal nach den sngs und da nach hu sngs schauen.
    • Marco296
      Marco296
      Bronze
      Die sind definitiv zu schlagen, immens wichtig ist hier aber reads sammeln.

Man spielt ja so oft gg. die gleichen und sie spielen wirklich fast IMMER denselben Stil, c/r nur mit Nutdraws, spielen Madehands slow etc..

Rake beim Cashgame ist wesentlich schlimmer.

Die meisten spielen Postflop wirklich bescheiden, aber wie gesagt das musste dann einfach notieren und dann denke ich passt das.

Habe auch schon >150k Hände Plo 10,25,Zoom,Deep gezockt mit 5-10bb/100 bei ~20bb/100 Rake, daher denke ich das ich auch für die Lowlimits genügend Skill für die HU habe.

AM Anfang wäre ein guter Rakebackdeal natürlich sehr gut, (auf Stars nicht vorhanden ^^), da du so schnell 3-4% mehr ROI erwirtschaften kannst.