Blind Dates

• 41 Antworten
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Edit by Khrano: Spam entfernt.
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Meine oder Ihre?
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von R0r5chach
      Meine oder Ihre?
      an deiner stelle ihre

dürfte deine chancen erhöhen
    • Ronny1993
      Ronny1993
      Bronze
      Hab gleich eins mit einer, die ich letzte Woche im Suff kennengelernt hab -> weiß nicht mehr wie sie aussieht. Ist also sowas wie n Blind Date. Sowas klassisches kriegt man bestimmt nur, wenn man ewig chattet und sich trifft, ohne jemals Bilder geschickt zu haben.

Hab das auch noch nie verstanden^^

K
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von SevenTwoOff
      Original von R0r5chach
      Meine oder Ihre?
      an deiner stelle ihre

dürfte deine chancen erhöhen
      Haha Rofl xD :D
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von Ronny1993
      Hab gleich eins mit einer, die ich letzte Woche im Suff kennengelernt hab -> weiß nicht mehr wie sie aussieht. Ist also sowas wie n Blind Date. Sowas klassisches kriegt man bestimmt nur, wenn man ewig chattet und sich trifft, ohne jemals Bilder geschickt zu haben.

Hab das auch noch nie verstanden^^

K
      Naja sowas wie Speed dating wird ja auch angeboten, warum nicht auch klassische Blind Dates?
    • neppi88
      neppi88
      Bronze
      Original von R0r5chach
      Wie bekomme ich welche?
      Mall, Bar, Club, Parks zu min. in größeren Städten
    • Lars521
      Lars521
      Bronze
      Original von neppi88
      Original von R0r5chach
      Wie bekomme ich welche?
      Wie findet man denn da ein Blind Date? Augen zu, Hände nach vorne und sobald man Brüste in der Hand hat nach nem Date in nem Restaurant fragen und wenn mit ja geantwortet wird schnell weglaufen?!

MfG
    • GetTheFunkOut
      GetTheFunkOut
      Bronze
      Original von Lars521
      Original von neppi88
      Original von R0r5chach
      Wie bekomme ich welche?
      Wie findet man denn da ein Blind Date? Augen zu, Hände nach vorne und sobald man Brüste in der Hand hat nach nem Date in nem Restaurant fragen und wenn mit ja geantwortet wird schnell weglaufen?!

MfG

Wenn du es schon weißt, wieso fragst du dann?
    • Lars521
      Lars521
      Bronze
      Wollte sicher gehen ob es so geht bevor ich es ausprobiere.

MfG
    • phonoElit
      phonoElit
      Bronze
      grüße zurück
    • ri0t123
      ri0t123
      Bronze
      ich will dich blind daten op bin w
    • Temmi
      Temmi
      Bronze
      Also ich hatte schon einige und finde das eine spannende Sache. Darfst nur nicht mit irgendwelchen Erwartungen dran gehen und solltest das ganz locker sehen. Bei mir sind insgesamt 3 Beziehungen (allerdings keine langjährigen), ein paar ONS und etliche nette Abende bei rumgekommen, wobei man bei manchen Treffen natürlich auch das Ende beigesehnt hat und so schnell wie möglich wieder weg wollte. :)

Habe auch selber schon 2 Kontaktanzeigen in einer Zeitung aufgegeben (schon länger her) und die Resonanz war gar nicht so schlecht. Manchen habe ich noch nicht mal zurückgeschrieben, weil mir das Geschriebene schon nicht zusagte.

Wenn Du nicht ganz wie Quasimodo aussiehst und mehr als BBV-Style drauf hast, mach das doch einfach mal! Finde ich auf jeden Fall interessanter als hvdr.

Und immer schön ehrlich und authentisch bleiben! Erhöht die Chancen in einer Welt der Möchtegerns ungemein! ;)
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Original von ri0t123
      ich will dich blind daten op bin w

Erzähl mehr!
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von Temmi
      Also ich hatte schon einige und finde das eine spannende Sache. Darfst nur nicht mit irgendwelchen Erwartungen dran gehen und solltest das ganz locker sehen. Bei mir sind insgesamt 3 Beziehungen (allerdings keine langjährigen), ein paar ONS und etliche nette Abende bei rumgekommen, wobei man bei manchen Treffen natürlich auch das Ende beigesehnt hat und so schnell wie möglich wieder weg wollte. :)

Habe auch selber schon 2 Kontaktanzeigen in einer Zeitung aufgegeben (schon länger her) und die Resonanz war gar nicht so schlecht. Manchen habe ich noch nicht mal zurückgeschrieben, weil mir das Geschriebene schon nicht zusagte.

Wenn Du nicht ganz wie Quasimodo aussiehst und mehr als BBV-Style drauf hast, mach das doch einfach mal! Finde ich auf jeden Fall interessanter als hvdr.

Und immer schön ehrlich und authentisch bleiben! Erhöht die Chancen in einer Welt der Möchtegerns ungemein! ;)
      Endlich mal eine vernünftige Antwort =)

Das ist auch genau meine Motivation, einfach mal weg vom Rechner und einfach mal schauen was sich ergibt.

Bei den anderen Blind dates hast du selber auf Anzeigen geantwortet?
    • Temmi
      Temmi
      Bronze
      Die meisten Blind Dates waren in den Anfängen des I-nets, als es noch nicht so üblich war, Bilder zu verschicken. Ist heute ja kaum noch denkbar. Ich fand diesen Weg aber sehr interessant, da man sich ohne Beeinflussung des Äußeren ausgetauscht hat und sich wirklich erstmal "kennenlernte". Und ob man ungefähr auf einer Wellenlänge liegt, das findet man sehr schnell heraus. Und es gibt durchaus auch wirklich positive Überraschungen beim Treffen! ;)

Melde Dich doch einfach mal auf irgendeiner Dating-Seite an und schreibe ein paar Frauen an. Gib mal eine Anzeige in einer Szene-Zeitschrift auf (hier z.B. Coolibri) und schau, was passiert oder schreibe einfach welchen, die eine Anzeige aufgegeben haben. Weiß nicht, wie heutzutage noch so die Resonanz bei Kontaktanzeigen in Zeitungen ist, aber Versuch macht kluch. ;)

Und was auch ganz interessant ist: Erstell mal ein weibliches Fake-Profil auf einer Dating-Seite und schau Dir mal an, was die "Konkurrenz" so schreibt und vor allem: wie viele das sind, die das Postfach zumüllen!

Auch wenn's mir heutzutage echt peinlich ist, aber so ungefähr war meine erste Anzeige im Coolibri:
      Wir sitzen zusammen in einem Restaurant und da mich unser Gespräch so gefesselt hat, habe ich ganz vergessen auf die Toilette zu gehen und mir in die Hose gepinkelt. Wie reagierst Du?
      Waren immerhin 11 Zuschriften mit 3 folgenden Dates, wovon eins in einer Beziehung endete. :D

Ein Freund von mir gab mal diese auf:
      Ich habe nur 4 Wünsche!
      1) Eine Frau, die sich um Küche und Haushalt kümmert und der mein leibliches Wohl ein Bedürfnis ist.
      2) Eine Frau, die eine Hure im Bett ist und mit der man erotische Fantasien ausleben kann.
      3) Eine Frau, die mich zu gesellschaftlichen Anlässen begleitet und mein Interesse an Kunst und Kultur teilt.
      4) Dass die 3 sich niemals kennenlernen!

Ich fand die Anzeige damals echt daneben (heute nicht mehr so, heute finde ich eher meine Anzeige daneben), aber der hat auch eine Menge Zuschriften bekommen und einige Dates gehabt. Lass Dir einfach mal was einfallen, denn da beginnt es schon, spannend zu werden. ;)

Mach einfach mal! Was soll schon passieren? Außer ein paar Adrenalinkicks vor dem Treffen! Ist echt ne spannende Sache! ;)

Viel Glück!

P.S.: Wäre nett, wenn keine blöden Kommentare bezüglich der Anzeigen kommen würden. Eigene (ernstgemeinte) Vorschläge hingegen wären vielleicht ganz interessant und es könnte sich noch ein lustiger Thread entwickeln. ;)
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Blind date
      ist doch das erste date jeglicher art wenn man die andere Person nicht kennt, lass dich verkuppel irgentjemnd den du kennst hat doch hoffentlich ne freundin die single die triffst du dann irgentwo ohne sie vorher auszuchecken
    • larseda
      larseda
      Bronze
      sie war klein dick und hat gestunken -.-

hatte mich vorher gesehen, aber ich sie nicht ...
    • AvonBarksdale
      AvonBarksdale
      Bronze
      einfach rausgehen und frau ansprechen = blind date