frage zum bbv

• 14 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Nein, eher nicht. Wobei man "dum?" oder so durchaus mal sagen kann. Im BBV sind die regeln zwar etwas lockerer, jedoch sollte auch dort kein Freiraum für Beleidigungen sein.
    • ob1wahn
      ob1wahn
      Bronze
      move 2 bbv pls :coolface:
    • Lasso
      Lasso
      Gold
      ok. dann ist meine nächste frage, wie die priorität eher darauf liegen kann, irgendwelche harmlosen trollfreds zu schließen, anstatt solche posts zu löschen/editieren?

hier

Ronny-Fail-und-Appreciation-Thread

sieht man nämlichen einen solchen post und Qinjify, der ja anscheinend bbv mod is, scheint das herzlich wenig zu interessieren. ich will jetzt hier nicht als moralapostel dastehen und jedem den spaß verderben, aber wenn die mods meinen wirklich jeden harmlosen troll fred zu schließen, aber solche beiträge stehen lassen, dann kann ich diese forumpolitik nicht mehr nachvollziehen.

wenn jemand das hier schreibt.

Original von stirb
      bitte
      weiß jeder, dass es lustig gemeint ist und das is ja auch in ordnung. aber sobald jemand mit hurensohn oder missgeburt ankommt hört imo der spaß auf. und ich glaube auch nicht, dass man darüber großartig diskutieren muss. denn wenn harmlose random freds geschlossen werden, die nach 2 tagen eh auf seite 5 sind, aber solche comments unkommentiert und von allen als anscheinend normal angesehen werden, dann stimmt da irgendwo was nicht. und gerade in dem fred war das nicht die einzige beleidigung diesen ausmaßes.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Bei sowas besteht die Möglichkeit den entsprechenden Beitrag über den Button "Melden" an die zuständigen Moderatoren weiter zu leiten.
      Sollte der Beitrag aus einem Grund nicht editiert werden, teilen wir dies dann per Mail mit.
    • brlsQ
      brlsQ
      Bronze
      Edit by Nadine: Unterlass diesen Spam hier bitte
    • Lasso
      Lasso
      Gold
      ich sah keinen grund den beitrag zu melden, weil der mod Qinjify fleißig am mitposten war und er den post falls es gegen die richtlinien verstößt eh editieren oder löschen wurde. deshalb ja überhaupt meine frage, ob sowas verboten ist.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo,

nachdem es sich ja hier um das BBV handelt möchte ich auch mal etwas dazu sagen.

Das erste ist, dass Qinjify erst gut einen Monat nach diesem Beitrag Moderator geworden ist. Konnte also zu diesem Zeitpunkt da nicht eingreifen und war mit unseren Grundprinzipien und dem lockeren Umgang im BBV da noch nicht so vertraut.

Das zweite selbstverständlich sind solche Beleidigungen auch im BBV nicht erlaubt und wir greifen da ein.
      Das BBV ist sehr trafficstark und leider ist es uns nicht möglich bei der Vielzahl an Posts auch alle zu lesen. Da kann es durchaus vorkommen, dass wir das ein oder andere übersehen, was aber nicht heißt, dass es erlaubt oder geduldet wird.

Von daher einfach die Bitte Dinge die euch so nicht in Ordnung erscheinen einfach zu melden, dann schauen wir uns die auch gezielt an und können handeln. Ansonsten bekommt ihr eine Mail mit einer Begründung warum wir hier nicht eingreifen.

Gruß
      Nadine
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Offensichtlich ist die Intention dieses Beitrags nicht beleidigender Natur. Da auch nicht beleidigende Posts mit beleidigender Intention als solche gelöscht werden ist es nur folgerichtig, wenn dieser spezielle nicht sanktioniert wird. Das Urteilsvermögen der Moderatoren ist hier nur zu beglückwünschen.
    • maaR
      maaR
      Bronze
      wir sollen also dem melde button spamen dann kann uns keiner was im BBV stimmts nadine? :coolface:
    • Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      bbv ist bbv
    • lood1
      lood1
      Bronze
      bbv ist nur noch ein unlustiger haufen müll
    • niRsen
      niRsen
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Nein, eher nicht. Wobei man "dum?" oder so durchaus mal sagen kann. Im BBV sind die regeln zwar etwas lockerer, jedoch sollte auch dort kein Freiraum für Beleidigungen sein.
      oder man bekommt ohne vorwarnung n ro für n harmloses kleines bärenbild
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Welcher Bär? Zeig mal
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von niRsen
      Original von Indy1701e
      oder man bekommt ohne vorwarnung n ro für n harmloses kleines bärenbild
      Sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben das der Bär verboten ist...

Objektiv ist es hier nun leider nicht mehr und OP hat seine Antwort erhalten.