Juchhe!

• 3 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Prost, auch wenn ich nich trinke :)

50BB sind in 100 Händen schon ne Menge, aber das wird schon, ganz sicher. Nen paar teure Bad Beats und 2nd Best Hands und du hast das Vergnügen der -50BB :) Also Kopf hoch :)
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Ich mach mir da jetzt auch nicht den Megakopf drum. Hab schon mal mehr miese Sessions gehabt, nur so komprimiert wie heute war es halt noch nie. Gefloppter Flush verliert am River gegen FH, gefloppter Straight gegen Flush, KK gegen A6s, war noch nicht mal wirklich ein Bad Beat dabei, aber von den 120 Händen, um genau zu sein, habe ich zwei gewonnen. Einmal die Blinds gestohlen, einmal ging BB meinen Raise mit und hat auf meine Flopbet gefoldet. Und ich hab fleissig in den Pot geworfen. Shit Happens! Letzte Woche stand ich 70BB tiefer, also passt das im Schnitt schon. Morgen läufts wieder anders (hoffe ich), denn so einen schönen langen Pokerabend nach ner guten halben Stunde abzubrechen wegen zuviel Verlust ging mir dann doch ein wenig auf den Keks.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Ich kram mal meinen alten Thread aus, um mir ein wenig Frust von der Seele zu schreiben. 600 Hände und nicht ein Flush ooder Straightdraw hat sich materalisiert. 66 in der Hand. Flop kommt K62, Turn kommt K, einer raist mich wunderbar einer geht mit und am River kommt die T. Er hatte KT auf der Hand. Na super. 5 AA/KK in Folge nicht durchgebracht und dann natürlich irgendwann angefangen zu tilten und mich nicht mehr getraut mit Top Pair den River zu betten.

Och menno, gerade den 120BB Downswing ausgeglichen und 70BB ins Plus gegangen, dann kriegste gleich wieder so ne 50BB minus Session auf die Mütze. Für den Rest des Tages versuche ich es erstmal mit Mensch ärgere dich nicht und heute Abend wird das Blatt wieder gewendet. Wollja.