Buy-In im nachhinein eingezogen

• Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Also das ist mal ne Aktion,hab mich gestern für ein 6 Dollar Turnier auf WPT anmelden wollen,aber es funktionierte nicht,es kam weder ein Bestätigung noch wurde ich in der Playerslist gelistet,geschweige denn wurde das Buy-In eingezogen,erst wollte ich mich beim Support melden aber iwie dachte ich dann da ich neu bei WPT bin die hätten so eine Buy-In begrenzung für Neulinge, die hatten das bei Cake glaub ich damals auch,hab es aber dann doch gelassen,zur Sicherheit habe ich aber gewartet bis das Turnier begann um wirklich sicherzugehen das ich nicht dabei bin,es passierte nichts,als ich heute meinen Account öffnete war das Buy-In auf einmal eingezogen und in der Historie hab ich am Turnier wohl teilgenommen,das ist ja mal ne geile Aktion,hat jemand ähnliche Erfahrungen bei WPT?
  • 7 Antworten
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      . . , - fertig ist das Mondgesicht.

Hmm, ne, das Mondgesicht sieht iwie scheiße aus, aber um auf deine Frage zu antworten, nein, so ein Problem hatte ich bisher noch nicht, schreib am besten den Support an.

Absätze tun trotzdem den meisten Forenbeiträgen gut! :f_ugly:
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      Original von Danjo99
      Also das ist mal ne Aktion,hab mich gestern für ein 6 Dollar Turnier auf WPT anmelden wollen,aber es funktionierte nicht,es kam weder ein Bestätigung noch wurde ich in der Playerslist gelistet,geschweige denn wurde das Buy-In eingezogen,erst wollte ich mich beim Support melden aber iwie dachte ich dann da ich neu bei WPT bin die hätten so eine Buy-In begrenzung für Neulinge, die hatten das bei Cake glaub ich damals auch,hab es aber dann doch gelassen,zur Sicherheit habe ich aber gewartet bis das Turnier begann um wirklich sicherzugehen das ich nicht dabei bin,es passierte nichts,als ich heute meinen Account öffnete war das Buy-In auf einmal eingezogen und in der Historie hab ich am Turnier wohl teilgenommen,das ist ja mal ne geile Aktion,hat jemand ähnliche Erfahrungen bei WPT?
      Haste denn mal den Kontostand refresht?

ot:
      1. Bin mir noch nicht ganz sicher, aber du hast wohl einen der längsten Sätze der Mennschheit verfasst. :f_biggrin:
      2. Versuch mal nach nem Komma auf die große Taste in der Mitte unten zu drücken.
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Danke erstmal für die grammatikalischen Verbesserungen,die interessieren mich im Moment am meisten! ;)
      Den Support hab ich auch angeschrieben,warte noch auf eine Antwort,hoffentlich beschweren die sich nicht zuerst über die Satzstellung :P
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Wenn du so geschrieben hast wie hier würde ich keine antwort erwarten..
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Was meinst du mit Kontostand refresht?

In der Turnierhistorie ist das Turnier ja auch gelistet, als ob ich daran teilgenommen hätte,aber in den Minuten vor dem Turnier und bis ca 5 Minuten nachdem es begann war ich weder auf der Teilnehmerliste noch war das Buy-In eingezogen !

Deshalb habe ich gedacht: Ok, iwie ist das zwar merkwürdig das ich mich da nicht anmelden konnte, aber auch kein Weltuntergang !

Allerdings als ich gestern den Account öffnete und plötzlich das Buy-In weg war
      hab ich mich dann doch geärgert und auch mal Punkt und Komma vergessen. =)

Hoffe das ist jetzt etwas klarer geworden
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Bronze
      Hallo nochmals,

erstmal danke für Leerzeichen und Kommas ;)

Das ganze klingt schon seltsam, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Kannst ja mal schreiben, was der Support dazu sagt.

mfg
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Der Support meint es muss mit meiner Internetverbindung zu tun gehabt haben!

Ansonsten hätte wohl keiner Probleme gehabt.Beim nächsten Mal sollte ich einfach die Software neu starten,sie könnten mir da leider nicht weiterhelfen!
      Na ja,kann leider nichts beweisen und habe mich dazu entschlossen es jetzt auch dabei zu belassen, aber mein Vertrauen in WPT ist dadurch auch nicht gerade gestiegen ;)