Eagle hat mich sinnlos verwarnt!!!

• SomeJack
      SomeJack
      Bronze
      Original von SomeJack
      Malente gehörst du zu diesem rechten Gesindel und suchst nun Anhänger oder wieso laberst du hier so ein Müll?
      Ich bin stolz auf die deutsche Manschaft aber ich bin kein Nationalist der unser Vaterland vor den bösen Ausländer schützen will.

edit by eagle2007: Hiermit erteile ich dir eine Verwarnung wegen Beleidigung - bitte unterlasse sowas in Zukunft
      bezogen auf diesen Thread hier :

Patriotismus=Nationalismus

Hallo,
      Ich habe in diesem Thread ( der urspünglich ) im small Talk forum von OP gepostet wurde , den Threadsteller einen "Vollhorst" genannt , weil ich das Gefühl hab er betreibt rechte Propaganda und vermischt Sport mit Politik.
      Ein Mod (Khrano) hat diesen Thread ins Politik Forum verschoben und nun erhalt ich von Kleingeist Mod eagle eine Verwarnung wegen dem Wort Vollhorst???
      Ich verstehe nicht dieWillkür von Modentscheidungen, weil ja Khrano zuvor auch nichts gesagt hat.
      Wieso editiert unser toller Eagle sowas nicht oder sagt mir das es nicht in Ordnung ist und erteilt mir sofort für sowas eine Verwarnung?
      Da stellt man echt mal seine Kompetenz in Frage !!!
      Seit wann ist Vollhorst eine so schlimme Beleidigung das man nun eine Verwarnung bekommt wenn man gegen rechtes Gedankengut ist???

Gruß
  • 3 Antworten
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      in before moderatorenentscheidungen werden nicht im forum diskutiert
    • SomeJack
      SomeJack
      Bronze
      Ich kann nix dafür,dass der thread in dem Forum von diesem Eagle veschoben wurde.
      Ich poste in diesem Bereich ja grundsätzlich nicht weil ich seine Entscheidungen und Art nicht gut heisse.
      Wegen "vollhorst" direkt eine Verwarnung weil ich gegen rechtes Gedankengut bin :D
      Kompetenz pur von Eagle !!!

Der Typ wirft dan in Foren mit Wörtern wie "Nergertivkampagne" mit sich und denkt das wäre lustig.
      Aber andererseits verwarnt er User die gegen rechtes gedankengut agieren für das Wort "Vollhorst".
      Einfach nur lol
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo,

es sollte mittlerweile bekannt sein, dass wir Moderatorenentscheidungen nicht im Forum diskutieren.

Wenn ihr mit einer Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden seid, dann könnt ihr euch gerne an unseren Kundenservice per Ticket wenden:
      Kundenservice

Aus diesem Grund schließe ich hier auch.

Gruß
      Nadine