oh man fast schon peinlich. weiß nicht mehr was ich machen soll

• oORianOo
      oORianOo
      Bronze
      ich, hab da n kleines Problem, vllt. hat von euch ja wer n Tip für mich.
      ich spiel jetzt seit Februar. Hab ganz normal angefangen und mir ne BR bis 250 aufgebaut, dann wurd erst mal ausgezahlt und wieder bei 50 los, nach n bisl rumgedümpell auf NL5. dachte ich dann eigentlich, dass der Knoten wieder geplatzt sei, aber jetzt gehts nur noch berg ab, obwohl ich genau so spiel wie vorher als es auwärts ging auch. Und jetzt ist es mir echt schon peinlich gerade den Goldstatus bekommen zu haben und bei ner BR von 50 wieder zu sein. Natürlich ist nicht immer alles A Game und sicher einige echt fieß gespielten Hände dabei aber mitlerweil bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Meine PT Stats sehn auf jeden Fall ganz gut aus also was PFR, VP$IP usw angeht. An Lektüre hab ich natürlich bei PS.de sogut wie alles mehrmals durch, Strategieartikel Videos Coachings Bsp.-handforen, Harrington und jetzt grad Acker ich mich grad durchs little Green Book. Hat vllt wer ne Idee wie man sowas wieder in den Griff bekommt bzw. wie/ was man noch lernen muß außer die o.g. dinge bzw wie man seine Fehler erkennt (da von gibts ja anscheinend noch einige)?
      So, genug ausgeheult...

Graph seit Apr. komplett
  • 3 Antworten
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      wat soll man sagen : Thats swing.

ich persönlich versteh auch nicht wie man sich sich gleich am anfang wieder auf 50$ runtercashen kann um dann auf NL5 wieder anzufangen ... ausser man ist masochistisch veranlagt. (vom BRM ganz zu schweigen) ;)
    • oORianOo
      oORianOo
      Bronze
      Original von RolatoR
      wat soll man sagen : Thats swing.

ich persönlich versteh auch nicht wie man sich sich gleich am anfang wieder auf 50$ runtercashen kann um dann auf NL5 wieder anzufangen ... ausser man ist masochistisch veranlagt. (vom BRM ganz zu schweigen) ;)
      naja gern hab ich das auch nicht gemacht, ich sag mal so, da gabs n kleines Finanzloch was ich nicht anders zu stopfen wusste
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      sieht noch normal aus

musste dich wohl durchbeißen