Juli-Promo

• Schnicker
      Schnicker
      Black
      Die Aktion im Juli wird ähnlich wie Snowball sein - man braucht verschiedene Stufen zu erreichen und bekommt einen Preis für jede Stufe. Leider haben wir immernoch keine Einzelheiten dazu bekommen. Bald werden Sie eine E-mail mit mehr Information bekommen.
  • 41 Antworten
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      Bin noch nicht soooooo lange auf Party gibt's nen link (Übersicht) zu einer vergangenen snowball promo?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Also eine grinder Promo? Nomnomnom
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Jordanmvp4ever
      Bin noch nicht soooooo lange auf Party gibt's nen link (Übersicht) zu einer vergangenen snowball promo?
      Ich hab auf die schnelle nur folgenden Thread gefunden:
      [Beendet]"The Snowball"
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      http://www.partypoker.com/promotions/summer-superstars.html
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      was ne kack promo :evil:
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      ebenfalls wpt:

http://de.wptpoker.com/promotions/summer-superstars.html

Edit:

Ich hoffe, ich habe die Promo richtig verstanden. Wie man im nachhinein gesehen hat, doch nicht. ^^

Deswegen lösche ich hier mal einen Teil und verweise auf:

Juli-Promo

Die Freerollgeschichte wird für mich auf Grund der Tageszeiten an denen ich spiele + das was ich spiele, fast vollkommen sinnlos.

Die Begründung:

Die täglichen Freerolls und Ranglisten

Ich gehe natürlich davon aus, wenn ich spiele mich für alle 3 Freerolls täglich qualifiziere. Nun sind die festgelegten Zeiten um 20/21 Uhr ( dem Grunde nach gut für sog. Recreational Player - aber nicht für mich ).
      Nur selbst, wenn ich diese Zeiten und die Dauer der Tuniere in mein Grindsystem passen würden, müsste ich sie aus wirtschaftlichen Erwägungen abhaken.

Selbst das Goldtunier hat nur 2500 $ Preispool und ich gehe durschnittlich von 2- 5 k Mitspielern aus, das gleicht einem ca. geschenktem Buyin 0,5 $ - 1,00 $ Freerolltunier für mich; was je nachdem 1 bb- 0,25 bb im cg nahekommt oder entsprechenden Anteil, wenn ich sngs grinde- der Zusatztisch ist aber vollkommen unrentabel für mich aus logischen Gründen; das gleiche gilt beim Bronze / Siberfreeroll. Ausnahmsweise ist das kein Geschenk sondern eher unwirtschaftlich für mich / VIPS. Die zusätzlichen Ranglisten gleiche Begründung.

Aber ich hoffe , dass die Promo dennoch für meine Sachen Leute anlockt und für Traffic sorgt, somit ist das O.K. für mich.

P.S.:
      Ohne zusätzliche noch freizuspielenden Bonis auf WPT, könnten sie sich diese Promo aus o.g. Gründen trotzdem in die Haare schmieren und ich würde da nicht spielen bis zum 19.08; ob die für mich wohl in Frage kommenden 12 % ZusatzRB den mit sich bringenden Ärger und Vertrauensverlust wirtschaftlich ausgleichen, müsste ich derzeit für mich bezweifeln.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      sieht irgendwie recht lame aus ...

geh dann wohl doch eher an strand :]
    • Hilftnix
      Hilftnix
      Bronze
      ich check das mit dem VIP bonus nicht.
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      sollten 8% extra sein aber über punkte such das doch
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Versteh ich das mit dem VIP richtig? Man bekommt z.B. 3000 party points extra, wenn man im Promozeitraum 15k party points erspielt?

Das wäre der einzige echte Reiz an der Promo. Jeden Tag bis zu 3 freerolls mit 5000 Leuten zu spielen, macht mich jetzt nicht zu scharf. ;)
      Und die Promo geht natürlich wieder fast 2 Monate. Warum ging die Promo, wo man für 500 points ne Karte bekamm nicht länger. Die war nice.
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      die promo ist nach allem was gewesen ist ja mal der ober fail
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von Morrus
      Versteh ich das mit dem VIP richtig? Man bekommt z.B. 3000 party points extra, wenn man im Promozeitraum 15k party points erspielt?

Das wäre der einzige echte Reiz an der Promo. Jeden Tag bis zu 3 freerolls mit 5000 Leuten zu spielen, macht mich jetzt nicht zu scharf. ;)
      Und die Promo geht natürlich wieder fast 2 Monate. Warum ging die Promo, wo man für 500 points ne Karte bekamm nicht länger. Die war nice.
      Ja, ich ich denke hast du richtig verstanden, weil ich es auch so sehe - siehe meine Analyse oben.

bei glatt 15 k PP und 3 k PP Bonus mit 40 % oder 50 % RB ja nachdem welchen Bonus du im Shop kaufst ( vermute den 300 k -50 % RB Bonus ), wäre das bei einer glatten 15 K Punktepunktlandung ^^ 10% Zusatz RB auf die 15k / 7,5 k Dollar Rake.
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von Jordanmvp4ever
      die promo ist nach allem was gewesen ist ja mal der ober fail
      Original von gbsharks4ever
      ..............
      P.S.:
      Ohne zusätzliche noch freizuspielende Bonis auf WPT + den vorhandenen Problemen auf beiden Seiten, könnten die sich diese Promo in die Haare schmieren und ich würde da nicht spielen bis zum 19.08.
      Quote mich mal selber von oben und sehe es genauso wie du letzlich vor allem, was mich das für sinnlose Zeit gekostet hat, einfachsten und dem Grunde nach selbstverständlichsten Dingen hinterher zulaufen beim Umgang mit PP und deren Bugs.
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      EY
      Wie mir jetzt gerade erst einfiehl gabs doch so einen Punkteboost schon mal obendrauf von Dez-Feb.

Hab extra nochmal gerade nachgeguckt da gabs bei erreichen von 12,5k Punkten 3,5k Punkte Bonus.
      und bei 45kPunkten 15k Bonus (gab noch andere aber die fallen mir jetzt ein)
      Wie man unschwer erkennen kann ist die Promo jetzt dagegen die absolute Frechheit!
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Naja, das kannst du nicht wirklich vergleichen, da man sich damals das Punkteziel nicht aussuchen konnte, sondern eins vorgegeben bekommen hat, das deutlich über dem Pensum der letzten Monate lag.

Allerdings ist die Promo trotzdem sehr mau bestenfalls 10% Rakeback, und das eben nur wenn man einen der beiden mittleren Ziele macht, und die Punkte mit dem 300k Bonus einlöst.

Für die meisten wirds wohl eher 5-7% Rakeback sein.
      Das die beiden obersten Ziele weniger Rakeback bringen als die mittleren ist ser merkwürdig. ?(
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Au mann, das ist halt die letzte Kackpromo.

Finds auch fett, dass der prozentuale Points-Boost nicht besser wird, je mehr PP erspielt :facepalm:
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      boah das hab ich in meiner ganzen aufregung noch gar nicht gesehen ... wie schlecht ist dass denn !? Können die nicht rechnen oder wollen die nicht ?! :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Als besonderes Vergnügen für unsere VIP-Spieler, bieten wir einen ganz speziellen Preis, der immer größer wird, je mehr Sie bei Summer Superstars spielen.
      Heißt das, diese Punktetafel gilt nur für Leute, die im 3. Quartal Palladium sind?

Falls ja, ist die Promo ja ein kompletter Vollfail - bin derzeit Palla, werde dieses Quartal um ein paar Hundert Punkte zu wenig haben und kann dann nur bei so beknackten Freerolls mitmachen ?( ?(

Wollen die einen veräppeln?
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      die promo ist PERFEKT !!! da werden wieder viele regs wegbleiben... :)