NL 10 BSS und jetzt ?

• StopPokerGoTetris
      StopPokerGoTetris
      Bronze
      Hallo Leute
      erst mal kurz mir :
      Von NL2 auf Nl10 und habe jetzt eine Bankroll von 600 auf Party Poker.
      Habe jetzt den Ersteinzahler Bonus freigespielt und wollte nun fragen, was für neue
      Boni für mich in Frage kommen. Ganz ohne möchte ich nicht spielen, da man schon eine deutlich höhere Gewinnerwartung hat, wenn man im Hintergrund noch Boni abspielt.

Habe schon überlegt zu wechseln (um bei anderen Plattformen Ersteinzahlerboni zu erhalten), aber Party gefällt mir eig. ganz gut, außerdem habe ich noch ca. 800pp. Was meint ihr holt man sich am besten damit? 10$ für 500pp lohnt sich ja kaum, sind nur 4% rakeback.
      Ich weiß nicht inwiefern das relevant ist, habe aber vor bald auf nl25 aufzusteigen

Hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich, würde mich freuen

Vielen Dank im Voraus
  • 7 Antworten
    • Gruibingen
      Gruibingen
      Bronze
      system macht das automatisch mit boni...immer mal wieder gibts einen. wenn support fragst, geben die dir nicht einfach einen.

hol dir doch den FDB bei WPT. Gleiche wie PartyPoker.
    • StopPokerGoTetris
      StopPokerGoTetris
      Bronze
      Hey danke schonma für die Antwort?
      Also einfach dem support ne mail schreiben und fragen, ob die nen Bonus für mich hätten oder wie?
      Und Was is eig. der Unterschied zwischen Partypoker und WPT, das hab ich nie verstanden
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Wenn es dir um spezielle Boni geht bzw. wie du aus deinen Points das Maximum herausholen kannst, wäre vielleicht das Party Poker Forum etwas geeigneter.

Sicherlich ist es eine Option, den Anbieter zu wechseln.

Beispielsweise Pokerstars: Da gibt es denn "100% bis zu 600$ Bonus"...sprich du cash tdeine 600$ aus und zahlst sie bei Stars ein, dann bekommst du "nebenbei" einen 600$ Bonus den du abspielen kannst.

Die anderen Promos laufen simultan.

Natürlich kannst du dir da auch anderen Anbieter aussuchen, Optionen gibt es da viele.

Aber da kannst du die direkten Raum-Foren (KLICK) ja mal durchforsten, kommt natürlich darauf han was du zukünftig vor hast (geplante Limits, geplante Hände/Monat etc.).
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von StopPokerGoTetris
      was für neue Boni für mich in Frage kommen.
      Wie willst Du auf NL10 vernünftig Boni abspielen? Spielt man sich da nicht zu Tode? Meines Erachtens kann man erst ab NL25 oder NL50 einen Bonus in einer vernünftigen Zeit clearen.

Ist es für einen NL10 Spieler nicht sinnvoller, die Zeit in die Skillverbesserung zu investieren und weiter die Limits aufzusteigen?

Liebe Grüße

Christian
    • StopPokerGoTetris
      StopPokerGoTetris
      Bronze
      Danke schonma für die Antworten
      Ja genau daran hatte ich gedacht MiiWiin, ob das nicht vllt das sinnvollste ist.
      Wie hoch meint ihr sollte man nl10 denn schlagen, die Br für nl25 hab ich mitlerweile.
      Wollte mich nun noch etwas mehr mit Pokertracker vertraut machen, und dann mehr in ranges denken zu können, und dann auch demnächst nl25 spielen.
      Ist das niveau dort deutlich höher als nl10?
      Habe ca. 7bb/100 auf nl10 und betreibe 12-tabling.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Wenn du NL10 geschlagen hast (bzw. dem entsprechend die BR für NL25 hast), dann move up!

Die Unterschiede sind sicherlich noch beherrschbar, aber der Rake ist halt recht hoch auf den kleineren Limits. Da sollte NL25 meistens angenehmer sein.

Der Typ mit Stars kam in erster Linie deshalb, weil du dort immer ausreichend FR-Tische vorfinden wirst, das kann ich dir nicht bei jedem Anbieter garantieren.

7BB/100 ist gut (jede Winrate ist gut [vor allem beim NL10-Rake]), daher ruhig abmoven.

Dabei natürlich das Spiel immer wieder kontrollieren, wenn du nach jeder Session Hände im HB-Forum postest wird es sicherlich kein Problem sein auch dort zu bestehen. ;)
    • StopPokerGoTetris
      StopPokerGoTetris
      Bronze
      Habe allerdings immer FR gespielt und sehe grade, dass party da ja selbst sonntags abend kaum traffic hat. Werde dann wohl auf SH wechseln müssen :(
      Und dass muss ich auch erst auf den kleineren limits lernen.