Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[SNG] AJs als Midstack an Bubble [$20 6max-Turbo; titan]

• G4MBL0RforL1FE
      G4MBL0RforL1FE
      Bronze
      Hallo!

Poste hier mal folgende Hand, wie Sie mir vorhin widerfahren ist.

$20 6max-Turbo auf titan (70/30):

Blinds: 150/300 (kein Ante)

Seat 3: hard2steal (2,335.00 in chips)
      Seat 1: Buttons123456 (1,080.00 in chips)
      Seat 6: raphauy (5,585.00 in chips)

Buttons123456: SB 150.00
      hard2steal: BB 300.00

*** HOLE CARDS ***

Dealt to hard2steal [ J:heart: A:heart:]

raphauy: Raise To 5,585.00
      Buttons123456: Fold
      hard2steal: Fold

Meine Gedanken:
      Raphauy ist ein guter bis sehr guter Reg, nicht übermäßig aggressiv, aber er pusht hier, denk ich, ca. 55-65% seiner Hände. Buttons123456 ist ein Unknown.
      Bin mit AJs ahead, denke ich, doch aufgrund des sehr hohen Bubble-Factors habe ich mich hier zu einem Fold entschieden (auch wenn ich doch sehr lange überlegt habe...).

Meinungen?

Danke! :s_grin:
  • 5 Antworten
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      pretty easy call vs Reg, wird so ab 40% Pushingrange +EV und das wird er hier schon pushen...

Das richtige Forum ist btw das Handbewertungsforum ;)
    • G4MBL0RforL1FE
      G4MBL0RforL1FE
      Bronze
      Danke für deine Antwort! Ich denke auch, dass ein Call hier +EV ist... gestern lief's einfach nicht dolle und vllt kam so der Fold zustande ;)

Und JA! Warum ich die Hand hier gepostet habe, weiß ich selber nicht :D Hab sie noch mal ins Handbewertungsforum gepostet, um noch 1-2 andere Meinungen zu hören...
    • Tiriac
      Tiriac
      Bronze
      Original von JayGatsby
      pretty easy call vs Reg, wird so ab 40% Pushingrange +EV und das wird er hier schon pushen...

Gegen einen guten Reg ist das hier ein call, bei mir wird der zwar erst ab 50% +ev, aber die pushed nen guter Reg da locker....

NASH
    • G4MBL0RforL1FE
      G4MBL0RforL1FE
      Bronze
      Danke für deine Antwort. Ich denke auch, dass ich gg nen Reg hier hätte callen müssen... kommt hier auch entsprechend rüber, oder irgendwelche Einwände?

• JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von Tiriac
      Original von JayGatsby

Gegen einen guten Reg ist das hier ein call, bei mir wird der zwar erst ab 50% +ev, aber die pushed nen guter Reg da locker....

NASH
      Hab auch nur geschätzt, lange kein 70/30 mehr gespielt...habs aber grade nochmal gecheckt, also bei 45% ist es genau even, lag ich ja nahe dran ;)