[Biete] kostenloses NL cash game coaching

• TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Hallo zusammen,

Ich biete wie der Titel schon sagt ein kostenloses Coaching an!
      Dabei handelt es sich um eine doppelstunde.
      Ihr nimmt ein Video von eurem spiel auf und wir gehen es zusammen durch.

Vor dem Sessionreview findet eine statsanalyse statt. Daher sollte schon eine gewisse sample vorhanden sein!

An wen richtet sich das Angebot?
      No Limit 6-Max cash game, stakes NL10-50.

Wieviele freie Plätze gibt es?
      2

Über mich: ich Spiele zurzeit NL100.
      Falls ein graph gewünscht wird bitte pm an mich!
      Wer mehr über mein spiel wissen möchte, kann sich die letzten beiden teile vom boot camp 2 anschauen. Ich bin der Schüler Thomas.

http://de.pokerstrategy.com/video/24781/

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Gruß Thomas
  • 20 Antworten
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      auch zoom?
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Original von Schebek
      auch zoom?
      ja auch zoom!
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      Okay, dann würd gern dein Coaching in Anspruch nehmen.

Also ich hab zu Fultilt Zeit Rush nl50-100 6max gespielt (Marginale Wr 3bb/100). Seit dem Untergang von Full Tilt spiele ich noch ab und an Lowstake Mtts.

Ich hab mich dann auch nicht mehr mit der Theorie beschäftigt, also hab ne Menge im Cashgamebereich verpasst.

Seit es Zoom gibt, hab ich mich in nl25 versucht. Leider Mit wenig Erfolg, bisher nur breakeven.

Würde mich freuen =)
    • cruiserpapa
      cruiserpapa
      Bronze
      Warum machst du das?

Gruß
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Ich mache das weil ich anderen Mitgliedern gerne helfe und ausserdem möchte ich meine Fähigkeiten als coach testen.
    • Schebek
      Schebek
      Bronze