[Biete] kostenloses NL cash game coaching

• TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Hallo zusammen,

Ich biete wie der Titel schon sagt ein kostenloses Coaching an!
      Dabei handelt es sich um eine doppelstunde.
      Ihr nimmt ein Video von eurem spiel auf und wir gehen es zusammen durch.

Vor dem Sessionreview findet eine statsanalyse statt. Daher sollte schon eine gewisse sample vorhanden sein!

An wen richtet sich das Angebot?
      No Limit 6-Max cash game, stakes NL10-50.

Wieviele freie Plätze gibt es?
      2

Über mich: ich Spiele zurzeit NL100.
      Falls ein graph gewünscht wird bitte pm an mich!
      Wer mehr über mein spiel wissen möchte, kann sich die letzten beiden teile vom boot camp 2 anschauen. Ich bin der Schüler Thomas.

http://de.pokerstrategy.com/video/24781/

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Gruß Thomas
  • 20 Antworten
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      auch zoom?
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Original von Schebek
      auch zoom?
      ja auch zoom!
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      Okay, dann würd gern dein Coaching in Anspruch nehmen.

Also ich hab zu Fultilt Zeit Rush nl50-100 6max gespielt (Marginale Wr 3bb/100). Seit dem Untergang von Full Tilt spiele ich noch ab und an Lowstake Mtts.

Ich hab mich dann auch nicht mehr mit der Theorie beschäftigt, also hab ne Menge im Cashgamebereich verpasst.

Seit es Zoom gibt, hab ich mich in nl25 versucht. Leider Mit wenig Erfolg, bisher nur breakeven.

Würde mich freuen =)
    • cruiserpapa
      cruiserpapa
      Bronze
      Warum machst du das?

Gruß
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Ich mache das weil ich anderen Mitgliedern gerne helfe und ausserdem möchte ich meine Fähigkeiten als coach testen.
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      Find ich gut, hatte ich früher auch schonmal gemacht. Mittlerweile spiel ich einfach nur vor mich hin, hab aber bestimmt krasse leaks, die mir selbst nicht auffallen.
    • eltomb4rrr
      eltomb4rrr
      Bronze
      Hey,

super das du ein kostenloses Coaching anbietest. Ich spiele aktuell NL50 Sh auf Partypoker. Bin gerade erst aufgestiegen nach 30k Händen NL25.

Würde mich freuen, wenn du mich in skype adden würdest und wir alles genauer besprechen könnten.

Gruß Tom
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Freut mich, dass es schon 2 Bewerbungen gab.
      Ich warte noch bis Mittwoch.
      Sollten bis dahin keine neuen eingehen, habt ihr beide meinen Zuschlag.
    • boosti
      boosti
      Bronze
      Hei TBoombastic Super Aktion!

Also ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz, kann aber auch normal Deutsch reden. :)

Ich bin im 2011 auf NL10 und einem BRM von 40 Stacks gestartet. (Da ich vorher schultechnisch sehr wenig Zeit zur Verfügung hatte). Von daher bin ich Schritt um Schritt weiter gekommen, ungefähr mitte 2011 auf NL30 angekommen und Oktober 2011 konnte ich das erste mal NL50 spielen.

Anschliessend war ich für 4 Monaten in den Ferien, nach meiner Rückkehr im März bin ich wieder auf NL30 eingestiegen. Ca. Mitte April/ Anfangs Mai konnte ich erfolgreich auf NL50 aufsteigen und nun versuche ich die Roll für Nl100 zu ergrinden.

Stats technisch konnte ich mich von 16/12 2.x 3bet auf 19/16 4.5 3bet weiter entwicklen, für Nl100 aber definitiv viel zu tight. Ich glaube da werde ich richtig überrannt mit solchen Stats.

Ich habe in den 4 Monaten intensiv an meinem Mindset gearbeitet und eine Organisation um das Poker Business aufgebaut. Nun muss aber der theoretische Teil weiter gepust werden und ich würde mich super freuen wenn du mir helfen könntest.
      Der Lernboost von einem erfahreren Spieler bringt einfach unglaublich viel.

Ich versuche pro Monat min. 10k Hands zu grinden. Seit ca. 2 Wochen bin ich von 4 auf 6 Tabling umgestiegen. Wobei ich teilweise Tische von NL30 mit dazu nehme wenn ich merke, dass ich 6 Tables NL50 nicht packe. Meinstens gegen Ende der Sessions wenn die Konzentration nachlässt.

Seit März 2012 habe ich 8k NL30 und 32k Hände Nl50 zusammen, somit wäre etwas zum analysieren vorhanden.

Wünsche noch nen schönen Abend.
      Gruss

PS: habe auch nen Blog da findest du noch mehr infos über mich
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Find ich ne coole Aktion! :f_thumbsup:

PS: Kleiner Tipp an die "Bewerber"-
      verfasst doch ne ordentliche Bewerbung und nicht nur 2,3 Sätze. Ihr solltet zeigen dass ihr euch Mühe gebt bei der Bewerbung, denn das wird TBoombastic vermute ich mal für den Fall vieler Bewerbungen berücksichtigen ;)
      So Sachen wie "bin da und dann aufgestiegen" und sonst nichts, sagt überhaupt nichts über euch aus. Also haut ordentlich in die Tasten und gebt euch mehr Mühe
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Original von Falco35
      Find ich ne coole Aktion! :f_thumbsup:

PS: Kleiner Tipp an die "Bewerber"-
      verfasst doch ne ordentliche Bewerbung und nicht nur 2,3 Sätze. Ihr solltet zeigen dass ihr euch Mühe gebt bei der Bewerbung, denn das wird TBoombastic vermute ich mal für den Fall vieler Bewerbungen berücksichtigen ;)
      So Sachen wie "bin da und dann aufgestiegen" und sonst nichts, sagt überhaupt nichts über euch aus. Also haut ordentlich in die Tasten und gebt euch mehr Mühe
      danke falco! Genau so sieht es aus! Ich möchte schon mehr über.euch erfahren. Wer sich mehr mühe mit seinem "bewerbungstext" gibt, desto eher wird der/diejenige ausgewählt.

Ich freue mich auf weitere aussagekräftige "Bewerbungen" :D
    • MKmaxx
      MKmaxx
      Bronze
      Hi,

ich bin wie soviele hier Student und 22 Jahre alt.
      Habe bis zum Fullt Tilt crash zumeist NL50 gespielt ab und zu NL100 geshottet.
      Danach hatte ich erstmal frustriert ne Pause eingelegt und dann im November bei Party wieder aktiv gespielt .

Bei Party bin ich von NL2 an gestartet und mich naja bis jetzt auf NL25 hochgespielt.
      Zwischenzeitlich war ich auch in mehreren u2u-Groups unterwegs, welche aber leider alle früher oder später den Geist aufgegeben haben.
      Sehe mich deshalb für Coaching-Videos gut geeignet, da ich mit Session reviews vertraut bin und auch diverse Ansichten in Handdiskussionen darlegen kann.

Aufgrund von cashouts und kurzen Pausen bin ich längere Zeit stuck auf NL25 und möchte jetzt gerne den Sprung wagen um es in höhere Limits zu schaffen.
      Zur Zeit habe ich ne Sample von 65k Hands NL25 mit einer Wr von 5,5bb/100.

Aus diesem Grund würde ich gerne dein Coaching-Angebot annehmen und so hoffentlich den Grundstein für ein solideres Play legen.

MfG MKmaxx
    • buccinator
      buccinator
      Bronze
      Hallo Thomas,

ich spiele jetzt ca. 3 Jahre Poker und komm nich auf den grünen Zweig.
      Ich bin maximal BE Grinder und derzeit auf NL25 Zoom unterwegs.

Als typischer 20/18 Reg bin ich auf einer 50K Sample 15 Stacks down.
      NL10 lief auf ähnlicher Sample nur BE.

Woran mags liegen? Vielleicht weil ich kein Akademiker bin oder keine Anfang 20 mehr? Der junge Durchschnitt hat mich überflügelt.

Stats sind eigentlich i.O. U2U mach ich gelegentlich. Aber im Postflop Play mangelt es weiterhin.
      Handreading is die große Kunst, die ich nur in Grundzügen zu verstehen vermag.

Daher bitte ich um einen Arschtreter. Einen leichten Zwang zum kontinuirlichen Skillaufbau der wider dem Lockruf steht: "Komm grind einfach, gestern liefs einfach nur scheiße" - Und täglich grüßt das Murmeltier.

Come on Thomas, show me your Skill! :)

P.S.:Zurzeit schaff ich ca. 30-40K im Monat.

Grüße aus der Hauptstadt.
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Da waren doch schon gute "Bewerbungen" dabei. Das wird eine schwere Entscheidung die beiden richtigen zu nehmen:-)

Heute ist der letzte Tage um sich vorzustellen. Morgen gebe ich die Entscheidung bekannt wer die 2 glücklichen sein werden!
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Morgen zusammen,

So ich habe mich entschieden. Eigentlich wollte ich nur 2 nehmen. Aber 3 haben sich richtig mühegegeben. Und daher bekommen diese 3 den Zuschlag.
      Hier die Liste:
      - boosti
      - mkmaxx
      - buccinator

ich gebe euch im comtool meine skype Adresse!

Gruß
      Thomas
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      wie wäre es noch mit einem vierten Mann------->Mir

könnte so ein coaching auch gebrauchen und würde und kann mich auch sinnvoll einbringen.....

Ich bin 29 Jahre Jung und spiele seit einem jahr Poker,jedoch eher schlecht als Recht(+-0)
      Seit etwa 2 Monaten habe ich mir jedoch das zeil gesetzt RICHTIG GUTES POKER spielen zu lernen um auf lange Sicht ein Gewinner zu werden.

Ich arbeite zwar Hauptberuflich als Groß-und Außenhandelskaufmann jedoch kann man damit keine großen Sprünge machen....

also please pimp my skill
    • boosti
      boosti
      Bronze
      Original von TBoombastic
      Morgen zusammen,

So ich habe mich entschieden. Eigentlich wollte ich nur 2 nehmen. Aber 3 haben sich richtig mühegegeben. Und daher bekommen diese 3 den Zuschlag.
      Hier die Liste:
      - boosti
      - mkmaxx
      - buccinator

ich gebe euch im comtool meine skype Adresse!

Gruß
      Thomas
      Vielen Dank!!!!
    • buccinator
      buccinator
      Bronze
      Danke Thomas. Schön das du so einen Noob wie mir eine Chance gibst.
    • buccinator
      buccinator
      Bronze
      Erstes Fazit. TBoombastic hat mir beim spielen über die Schulter geguckt und meine DB und ein Video meines Spiels analysiert. Nun weiss ich wo ich stehe und kann meine Postflop Leaks angehen.
      Er hat das ganze hervorragend analysiert und schnell verstanden wo ich Probleme habe.

Weiter so Thomas und vielen Dank für deine "ehrenamtliche Arbeit".
      Achso ein ganz Netter ist er auch ;-)
    • 1
    • 2