BSS Lerngruppe (Fullring)

• LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Hallo Pokerstrategen,

Vorab eine kurze Info zu mir:
      Ich selbst habe eine etwas länger Pokerpause hinter mir und habe vor einigen Tagen wieder mit dem Pokern angefangen. Ich spiele zur Zeit noch NL2 werde aber in den kommenden Tagen auf NL5 aufsteigen und bin auf der Suche nach ambitionierten Leuten die sich in einer ähnlichen Lage wie ich befinden und sich in den Limits hoch arbeiten wollen.

Ich selbst investiere ca. 10-15 Stunden die Woche ins Pokern und das selbe solltet ihr auch tun wenn ihr Teil dieser Lerngruppe werden wollt.
      Welches Limit ihr spielt ist dabei vollkommen egal, sofern ihr motiviert seid mit Pokern etwas erreichen zu wollen und dabei auch bereit seid einiges an Zeit und Aufwand zu investieren.

Ein paar Anforderungen solltet ihr aber erfüllen:

- Ihr solltet mind. 3 Werktage die Woche von 22.30 Uhr - ca 00.30 Uhr online sein (das wird die Zeit werden in der man sich über Skype etc. austauscht)
      - Zwischen 20 und 30 Jahre alt sein
      - Langzeitmotivation haben etwas erreichen zu wollen
      - Skype und Teamviewer o.ä sollte vorhanden sein
      - Ihr solltet ein Trackingtool benutzen
      - Ihr solltet Fullring spielen (keine Shorthanded-Leute)

Sinn & Zweck dieser Lerngruppe soll sein, sich gegenseitig im Limitaufstieg zu Unterstützen. Es werden regelmäßige U2U-Coachings statt finden, Handanalysen und Sessionreviews gemacht. Ein weiterer Vorteil einer Lerngruppe ist, das man sich gegenseitig motivieren kann und jederzeit die Möglichkeit hat sich über Content oder ähnliche Dinge auszutauschen.

Nur wer wirklich Interesse an so einer Lerngruppe hat, die oben genannten Bedingen erfüllt, an sich arbeiten möchte und wirklich bereit ist einiges dafür investieren kann sich bei mir im Skype melden oder einfach im Comm-Tool adden ;)

Skypenick:
      lastdiary

Mit freundlichen Grüßen
      LastDiary88
  • 15 Antworten