Läuft es beschissen!!!

• FlavourFlave
      FlavourFlave
      Bronze
      Ich spiele seit 2 Monaten NL2 und versuche ständig mein Wissen weiterzuentwickeln mit strategieartikel, video, coaching etc...
      Aber jetzt hab ich aufeinmal ein übelsten downswing...scheinbar
      Ich frag mich jetzt natürlich ist das nur ein normaler downswing oder behersche ich das spiel so schlecht, dass ich einfach nur - winnings machen kann und es am Anfang einfach nur Glück war....
      Hab jetzt 40k hände gespielt und es wird jeden tag beschissener^^
      Hier unten mal mein graph [img][img]https://www.abload.de/img/resultskdokx.png[/img][/img]

Was hattet ihr denn schon für downswings, ich mein 10 stacks sind mMn nicht normal:D
  • 10 Antworten
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Freu mich schon auf die ganzen lustigen Kommentare. :coolface:

Wo ist da der Downswing?
    • FlavourFlave
      FlavourFlave
      Bronze
      bin 10 stacks down...ist das kein downswing? ?(

PS: hab heut noch ne session gespielt und 12 stacks down^^
    • jalfa13
      jalfa13
      Bronze
      Original von FlavourFlave

frag doch mal die Leute hier.
    • passscal
      passscal
      Bronze

also ein downswing mit 10 stacks ist schon derbe heftig... eigentlich sollte so ein downswing nicht größer als maximal 1 stack... scheint so, als ob du einen der übleren sorte erwischt hast. aber nicht aufgeben, sollte auch wieder besser werden :f_confused:
    • Adlerauge72
      Adlerauge72
      Bronze
      Original von passscal

also ein downswing mit 10 stacks ist schon derbe heftig... eigentlich sollte so ein downswing nicht größer als maximal 1 stack... scheint so, als ob du einen der übleren sorte erwischt hast. aber nicht aufgeben, sollte auch wieder besser werden :f_confused:
      notsureifserious.jpg :D
    • todei
      todei
      Bronze
      Habt ihr ganzen klugscheißer eigentlich nichts wichtigeres zu tun als sich über die Gedanken anderer lustig zu machen?

Hier kommt jemand her und will einen Gedankenaustausch über eine ihm unbekannte Materie (downswings ) führen und kein einziger sinnvoller Kommentar.

@ OP

Das ist normal und es gibt leider auch durchaus größere Swings. Aber dafür gibt es ja Bankrollmanagement. Einfach weitergrinden und solide dein Gameplan beibehalten, dann gehts bald wieder in die andere Richtung!

GL!
    • FlavourFlave
      FlavourFlave
      Bronze
      Danke todei!!!

;) ...da steigt motivation wieder!!!
    • AlphaAleman
      AlphaAleman
      Global
      was heisst 10 stacks, mieses down?

Stell dich mal ned so an, du Emo :D

Bin grade 50 Buy Ins Down, seit 1 Woche...

Ist voellig normal, viel unlustiger ist sowas bei 10% Rake...
    • domman40
      domman40
      Silber
      Hier in diesem Forum sind alle Winning Player, also keine Angst, das schaffst du schon! :f_cool:
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Einen wirklichen "down" hast du nicht. 10-12Stacks unter EV auf ca.44k Hände ist unschön aber normale Varianz. Ein down würde ich ab 20-30 Stacks unter EV "down" nennen.

An deinem Graphen sieht man aber das du viel zu große Losses durch Folds hast. In einem "Leakfinder" Video von ps.de wurde mal gesagt, dass ich glaube 30-40% der Showdownwinning als Verluste in der Redline noch ok sind. Du kommst aber auf knapp über 80% Verluste.

Das kann viele Gründe haben:

Du cbettest extrem viel und gibst dann sehr schnell am turn oder river auf.
      Du stealst viel zu wenig.
      Am river lässt du oft eine Valuebet weck.
      Vielleicht callst du zu viele 3bets und spielst dann nur fit or fold (z.b. mit kleinen pp)

Ich hoffe dass du nun nicht zu stark in das andere extrem fällst und nur noch sinnlos durchbarellst und any2stealst.