Läuft es beschissen!!!

• FlavourFlave
      FlavourFlave
      Bronze
      Ich spiele seit 2 Monaten NL2 und versuche ständig mein Wissen weiterzuentwickeln mit strategieartikel, video, coaching etc...
      Aber jetzt hab ich aufeinmal ein übelsten downswing...scheinbar
      Ich frag mich jetzt natürlich ist das nur ein normaler downswing oder behersche ich das spiel so schlecht, dass ich einfach nur - winnings machen kann und es am Anfang einfach nur Glück war....
      Hab jetzt 40k hände gespielt und es wird jeden tag beschissener^^
      Hier unten mal mein graph [img][img]https://www.abload.de/img/resultskdokx.png[/img][/img]

Was hattet ihr denn schon für downswings, ich mein 10 stacks sind mMn nicht normal:D
  • 10 Antworten
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Freu mich schon auf die ganzen lustigen Kommentare. :coolface:

Wo ist da der Downswing?
    • FlavourFlave
      FlavourFlave
      Bronze
      bin 10 stacks down...ist das kein downswing? ?(

PS: hab heut noch ne session gespielt und 12 stacks down^^
    • jalfa13
      jalfa13
      Bronze
      Original von FlavourFlave

frag doch mal die Leute hier.
    • passscal
      passscal
      Bronze

also ein downswing mit 10 stacks ist schon derbe heftig... eigentlich sollte so ein downswing nicht größer als maximal 1 stack... scheint so, als ob du einen der übleren sorte erwischt hast. aber nicht aufgeben, sollte auch wieder besser werden :f_confused:
    • Adlerauge72
      Adlerauge72
      Bronze
      Original von passscal

also ein downswing mit 10 stacks ist schon derbe heftig... eigentlich sollte so ein downswing nicht größer als maximal 1 stack... scheint so, als ob du einen der übleren sorte erwischt hast. aber nicht aufgeben, sollte auch wieder besser werden :f_confused:
      notsureifserious.jpg :D
    • todei
      todei
      Bronze
      Habt ihr ganzen klugscheißer eigentlich nichts wichtigeres zu tun als sich über die Gedanken anderer lustig zu machen?