Frage zur Garantie/Rückgaberecht

• Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Hab mir im Februar 2011 Dre Beats für 260€ gekauft gehabt.
      Anfangs alles Tip Top und sehr zufrieden, bis mir irgendwann mal die Batteriebuchse während des Betriebs ordentlich zussamengeschmort ist weil das Teil viel zu heiß wurde :evil:
      Hab die Kopfhörer mit allem Zubehör wieder zurückgeschickt und hab auch prompt komplett neue als Ersatz bekommen. Soweit sogut.
      Neue Kopfhörer 2 Monate gehabt und auf einmal geht die Rechte Ohrmuschel nicht mehr. Pass immer sehr auf die Kopfhörer auf also meinerseits z.b. vom verbiegen oder sowas kann nicht sein.
      Also wieder zurückgeschickt und nochmals neue Bekommen.
      Hab dann nochmal wieder neue bekommen doch jetzt nach 3 Monaten gebrauch tritt das allerselbe problem genau wieder auf!!!

Da ich nun keine Lust mehr habe ständig zurückzuschicken und generell äußerst unzufrieden bin weil irgendwas verreckt wollt ich fragen ob da irgendwie die möglichkeit besteht das Geld wiederzubekommen oder zumindest einen anderen Gleichwertigen oder bleibt mir nichts andres übrig als wieder back schicken um mich mit nem neuen paar rumzuärgern?
  • 6 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      wo hast die denn gekauft? und das ist wohl der endgültige beweis das die dinger scheiße sind und nur soviel kosten weil sie den namen tragen
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von hitya1337
      wo hast die denn gekauft? und das ist wohl der endgültige beweis das die dinger scheiße sind und nur soviel kosten weil sie den namen tragen
      Hab sie über Amazon durch einen externen Anbieter gekauft. Und Ja ich bin auf keinen Fall zufrieden! Da gibt es manch 70-80€ Kopfhörer der mindestens genausoguter wenn nicht sogar noch besserer ton hat
    • Patte87
      Patte87
      Bronze
      soweit ich weis.. kannst du nach 3 maliger nachbesserung vom vertrag zurücktreten und dein geld wieder verlangen
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      Original von Patte87
      soweit ich weis.. kannst du nach 3 maliger nachbesserung vom vertrag zurücktreten und dein geld wieder verlangen
      gilt aber nur wenn drei mal der gleiche fehler aufgetreten ist und die nachbesserung des verkaeufers nix gebracht hat. das heisst nach meinem verstaendnis umtausch erst beim vierten auftreten des gleichen fehlers.
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Neue holen und verkaufen.

Problem solved?
    • Patte87
      Patte87
      Bronze
      Original von karofuenf
      Original von Patte87
      gilt aber nur wenn drei mal der gleiche fehler aufgetreten ist und die nachbesserung des verkaeufers nix gebracht hat. das heisst nach meinem verstaendnis umtausch erst beim vierten auftreten des gleichen fehlers.
      +
      ja wenn die nachbesserung in der reperatur bestanden hat was aber in diesem fall nicht war