Nochmals zum Games- Forum

• Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Wollte nur mal kurz fragen ob sich die Verantwortlichen nochmals Gedanken darüber gemacht haben.

Nachdem jetzt 1,5 Monate ins Land gezogen sind und die D3-Flut immer noch anhält(20 Threads) auf Seite 1, wärs vielleicht nicht schlecht, dies nochmals zu Überdenken.

Oder steht die Meinung definitiv, oder reagiert ihr erst nach 3-6 Monaten oder wie siehts aus?

Von meiner Seite siehts zumindest so aus, dass ich nur noch kurz über Seite 1 Scroll und falls ich irgendeinen non-D3 Thread seh evtl. mal kurz vorbeischau.
      Früher hab ich sehr viel mehr Zeit im Games-Forum verbracht.
      Ich bin sicher dass ich damit nicht alleine dasteht.

#Was ich bei der alten Diskussion nicht verstanden habe.

Wieso macht es euch etwas aus, die SC2 Spieler zu verärgern indem ihr das Unterforum wieder auflöst und die Threads ins Games-Forum integriert?
      Auf der anderen Seite juckts euch nicht die Bohne die User (die obv. mehr sind) zu verärgern die ein D3 Forum möchten.

Ich denke der Thread ist nach der Zeit die jetzt vergangen ist, wieder mal gerechtfertigt, da sich die Situation nicht verbessert hat.
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Iseedeadpeople,

ja, die Entscheidung ist zum jetzigen Zeitpunkt definitiv. Natürlich verfolgen wir die Entwicklung im Games-Forum weiterhin, kommen heute aber zu keinem anderen Ergebnis als zuletzt. Im Gegenteil! De facto findet (nachdem das Games-Forum zum D3-Release fast ausschließlich aus D3-Threads bestand) aktuell eine Normalisierung statt, denn zur Zeit sind nur noch gut die Hälte der Threads auf Seite 1 D3-Threads. Ich teile daher auch nicht deine Ansicht, dass sich die Situation nicht verbessert hat. Es geht nur langsamer, als du es dir vermutlich wünschen würdest :) Darüber hinaus ist unittelbar nicht in Planung, SCII und Games zu mergen.

Da sich die Sachlage nicht geändert hat und wir dieselbe Diskussion um ein potentielles D3-Forum nicht ein weiteres Mal führen sollten, erlaube ich mir den Thread zu schließen und verweise auf den Post von AndreasM zu dem Thema Bitte Diablo III Unterforum. .

Gruß,
      michimanni