[Minichallenge] 40k Hände in 4 Tagen

• hanz007
      hanz007
      Gold
      hi,
      ich bin Student und spiele NL25ZOOM, da ich nun etwas Geld benötige wollte ich eine kleine private Challenge startet.
      Ich will mindestens 40.000 Hände NL25ZOOM spielen und dabei eine Winrate von mindestens 6bb/100 erreichen, am liebsten natürlich mehr.

Die Challenge möchte ich hir dokumentieren damit ich mich wirklich dran halte und nicht abbreche.
      Am ende vom Tag werde ich die interessantesten Hände der jeweiligen Sessions posten.

Mein Zeitplan sieht so aus:

Mi 6std (leider Schultreffen+ Spanienspiel)
      Do 8std (Deutschlandspiel)
      Mi 10std
      Do 10std

Die ersten 160min(3273Hände) liefen leider nicht so dolle:

In meinen letzten 20k Hände Graph waren meine NonSDLosses BE. Ich glaube ich habe hir zu oft gecbettet und am Turn gefoldet. Das sollte ich abstellen.
  • 9 Antworten
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      wie kann man sich denn bitte ein Winrate vornehmen?
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Dadurch das ich mir eine Winrate vornehme, hoffe ich, besser zu spielen.
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Kurze 90min Session

Ein mal mit FH die ai overbet am river gegen quads gecallt.

Ich weiss noch nicht wieso ich so einen extremen Einbruch der SD Winnings ab Hand 1100 habe. Dort habe ich in ca. 400Händen 128bb verloren.
    • laHague
      laHague
      Bronze
      6max oder FR? Ist auf jeden Fall nicht ohne, insbesondere mit der WR. Dürfte bei dieser Dauergrinderei kaum zu halten sein, da man (ich zumindest) irgendwann kein a-game mehr hinkriegt.

dennoch gl!
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Es handelt sich um FR.

Nach dem Spanienspiel wollte leider keiner meiner Leute noch etwas machen und weil ich innerhalb von 5std nur 2 Radler und 1 Pils getrunken habe entschied ich mich noch eine Session einzulegen und auf meine NonSDWinnings zu achten.