Massive Bugs/Probleme bei PartyPoker

• Peteyb
      Peteyb
      Bronze
      Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das, was in den letzten Tagen/Wochen bei Partypoker so vor sich geht, scheint mir doch nicht ganz geheuer.

Es scheinen quasi täglich neue Probleme aufzutreten und von fehlenden Spielergeldern über fehlenden support bis zu nur vollen Tischen ist anscheinend nichts dabei, was Party derzeit an Problemen auslässt. ( über die 0,1% zusätzliches Rakeback Promo, die da gerade läuft brauchen wir ja glaube ich garnicht zu reden )

Ich mag ja mit meinem Micro-gegrinde nicht der wichtigste Kunde sein, scheine gleichzeitig ja aber auch nicht der einzige zu sein, der sich mit diesen Geschehnissen konfrontiert sieht.

In irgendeiner Weise muss Ps.de doch die Möglichkeit haben zumindest ein kurzes Statement von PP zu erhalten, wie der Plan aussieht, mit diesen nicht gerade "sporadisch auftretenden Bugs" umzugehen.

mfG

Petey
  • 2 Antworten
    • geoelt
      geoelt
      Platin
      lächerlich ist das, da gibts teilweise keine tablebalance im turnier bei 12 leuten left spielen die locker flockig zu 7. und zu 5. einen orbit. Bei 9 left werden noch 4-5 Hände gespielt bevors dann ohne weiteren Bustout an den final table geht.

Und wenn man den Support dann anschreibt heißt es an tag 5 "Please allow another 24-48 hours, and we will get back to you as soon as we have an update" und an tag 10 gibts noch immer keine Antwort... nh Party!
    • rich78
      rich78
      Gold
      jo, ich grade busted im 4k gtd 22$, ständig disconnect, vllt liegts an HEM. aber iwas is da ziemlich faul grad, kotzt mich jedenfalls ziemlich an. AK autofold mit 20BB....