Sparhandyproblem

• dasLicht
      dasLicht
      Bronze
      Folgendes Problem

hab mir bei Sparhandy nen Handy und den dazu passenden Vertrag bestellt, dieser vertrag ist von der Telekom gewesen.

das Paket mit Handy durfte ich dann nicht entgegennehmen da mein Perso ungültig war(abgelaufen). der Postbote klärte mich auf er braucht nen gültigen perso da ich noch den Telekomvertrag unterschreiben müsse.

Gut da ich dann momentan keine zeit habe mir nen neuen perso zu beantragen und das dann ja nochmal 4 wochen dauert, habe ich bei Sparhandy den Vertrag stoniert.

Die haben mir geschrieben "GUTGUT ich solle nur das handy wieder zurückschicken", ich halt geschreiben "habt ihr ja noch", und sie dann "Ja okay".

Jetzt aber das Problem die TELEKOM: sie schicken mir ne onlinerechnung, dann noch nen Brief das ich ne onlinerechnung bekomme und dann ziehen sie mir noch das Geld vom Konto ab.
      Mit wem muss ich mich da rumschlagen jetzt, mit der telkom oder sparhandy? und ich hab ja KEINEN vertrag unterschrieben, warum ziehen die mir dann geld ab, könnte gerade etwas abkotzen. oder kann ich das geld einfach wieder zurückbuchen? vermutlich heulen die dann aber mit mahnungen rum oder?

MfG
  • 2 Antworten
    • BraXx
      BraXx
      Bronze
      buchs zurück. die haben keinen anlass dich zu mahnen wenn du keinen vertrag abgeschlossen hast
    • Falcone86
      Falcone86
      Bronze
      Original von BraXx
      buchs zurück. die haben keinen anlass dich zu mahnen wenn du keinen vertrag abgeschlossen hast
      1. das und 2. wenn du n vertrag abschliessen willst mach das nicht bei der telekom, die sind einfach zu teuer!!!! guck lieber bei einem andern anbieter, ala klarmobile, yourfone, blau.de etc. sind alle günstiger und du kriegst meist bessere handys dabei.