Formale Frage

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Hi

würde gerne einige künstlich generierte Spots diskutieren: c-bet Spots, 2nd barrels , vaccum plays . Mehrere Bsp. . Auch über einen längeren Zeitraum

Jetzt die Frage: Wo soll ich sowas reinpacken? Man kann es quasi als ausführliche HB sehen, die dann auch mal komplett ausgearbeitet wird anstatt nur den üblichen cooler spot zu sehen.

Oder sollen in die HBF nur "echte", be-rakete Hände rein?

Kann ich sowas dann hier posten? Hat ja auch dominant strategische Bestandteile, kann aber -wenn viele dem Beispiel folgen- das Forum zu unübersichtlich werden lassen.

Aber man kann ja auch dann cbet spots in den bereits entstandenen Threads sammeln.

Oder soll ich sowas in die FeedbackThreads bzgl cbetting packen? Aber dort liest wohl niemand mit!

Oder soll ich sowas in meinen Blog packen, den eventuell 7,5 Leute lesen?

Lead the way!
  • 3 Antworten
    • Wumli
      Wumli
      Bronze
      Ich finde es sollte genau hier in dieses Forum rein und ich würde mich gerne beteiligen.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von Wumli
      Ich finde es sollte genau hier in dieses Forum rein und ich würde mich gerne beteiligen.
      Freut mich zu hören.... ich warte noch ab, was der Chef sagt...

ich würde auch solche sachen eher ins Einsteiger Forum packen, je nach schwierigkeit....
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Natürlich in dieses Forum! =)

Bei den Spots soll es ja sicherlich um Grundsatzprobleme gehen und eine Diskussion entstehen. Das ist hier besser wie in den HB-Foren wo die Hände doch mal etwas schneller auf Seite zwei verschwinden.

Wenn du also Grundsatz-Spots diskutieren willst, bist du hier genau richtig. ;)

Her damit... =)