Coachingpartner gesucht!

• dan878
      dan878
      Bronze
      Hi,

suche einen Trainingspartner oder auch mehrer um die Theorieartikel zu vertiefen spiele zurzeit .10/.20 weil ich noch mal ganz von vorne angefangen habe!

Ich versuche meine Wissen aus den Artikeln mit dem Neustart besser umzusetzen! Wenn Ihr Intresse habt, dann meldet euch bei mir!

Dan

• 6 Antworten
    • Knuddelbar
      Knuddelbar
      Bronze
      bin fast broke gegangen mit tilt und so auf 0.5/1 und jetzt wieder bei 0.05/0.10 und 0.10/0.20 und will auch nochmal alle artikel durchgehen

wie würdest du dir das gegenseitige coaching denn vorstellen(hab heaset)
      aber kein icq nud auch kein bock es mir zu hohlen
      aber hast du msn oder skype?
    • Fipsel
      Fipsel
      Bronze
      Hallo Dan,

wäre interressiert, schunkel auch immer noch bei 10/20 herum. Da ich aber Schicht arbeite, müßte mal dann sehen ob ich immer kann. Könnte mir vorstellen über Teamspaek. Vielleicht gibt uns ps.de auf deren Server Zugang?

Gruß Fipsel
    • dan878
      dan878
      Bronze
      Hi, mit Teamspeak kenne ich micht nicht aus! Aber ich habe Skype und msm! Das sollte also kein Thema sein! Ich dachte mir das so das man sich gegenseitig über die Schulter schaut und sich zusammen berät!
      Eimal coachst du einmal ich immer im wechsel! Das mit der Terminabsprache sollte doch kein Thema sein! Muss man halt planen!

Das Coaching sollte so 45 bis 60 min gehen und am Abschluss sollte noch mal kurz Probleme angesprochen werden die auftraten.

msn Kontakt: dmmueller(at)onlinehome.de
    • Knuddelbar
      Knuddelbar
      Bronze
      jo ich hab dich jetzt mal geaddet, bin bei msn fast immer on also leit zum absprechen anzusprechen und dann alles über skype. trainingsvorstellung find ich gut.
      alles weitere mit terminen über msn?
    • msei
      msei
      Bronze
      Ich wäre auch daran interessiert gegenseitiges UserCoaching zu machen. Ich spiele zur Zeit zwar 0.5/1$ (nicht auf PP), ich würde aber gerne auf Party etwas gegenseitiges Coaching machen. Ich habe noch 15$ auf Party liegen und auf 0.10/0.20$ könnte ich damit schon noch etwas gegenseitiges coaching machen. :)

Bei interesse melde dich doch mal über ICQ bei mir. ICQ: 22792737

Mehr Infos zu mir findest du auf meiem Blog.

Gruss Mani
    • dan878
      dan878
      Bronze
      Sehr schön! Werde dich heute Nachmittag mal adden!