Für was.....

• 5 Antworten
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      lol
      ich brauchte den zu ftp zeiten , aber da war er auf einmal weg. :(
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi IronPumper,

will ganz ehrlich sein. Oft läuft das leider nicht so, wie wir uns das vorstellen und wir können da auch nur schwer sicherstellen, dass die Antworten von den Reps auch kommen. Häufig wird seitens der Pokerräume/Payment Anbieter überschätzt wie viel Arbeit die Beantwortung der einzelnen Threads mit sich zieht.

Solltest du auch einmal Probleme haben, bitte immer den Weg per Ticket (bzw. als VIP hast du auch unsere Skypeadresse) suchen.

In dem konkreten Fall werden wir uns um eine zügige Aufklärung seitens Skrill bemühen.

Beste Grüße
      Hannes
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von HannesZ
      Hi IronPumper,

will ganz ehrlich sein. Oft läuft das leider nicht so, wie wir uns das vorstellen und wir können da auch nur schwer sicherstellen, dass die Antworten von den Reps auch kommen. Häufig wird seitens der Pokerräume/Payment Anbieter überschätzt wie viel Arbeit die Beantwortung der einzelnen Threads mit sich zieht.

Solltest du auch einmal Probleme haben, bitte immer den Weg per Ticket (bzw. als VIP hast du auch unsere Skypeadresse) suchen.

In dem konkreten Fall werden wir uns um eine zügige Aufklärung seitens Skrill bemühen.

Beste Grüße
      Hannes
      Gut, die Ehrlichkeit schätze ich schon mal sehr hoch.
      Von mir aus kann der Thread dann auch wieder zu^^
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wir haben bereits eine Rückmeldung von Skrill erhalten. Mit einem Post von Skrill ist aber erst mit Anfang kommender Woche zu rechnen. Wir haben natürlich auch ein Auge darauf.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von HannesZ
      Wir haben bereits eine Rückmeldung von Skrill erhalten. Mit einem Post von Skrill ist aber erst mit Anfang kommender Woche zu rechnen. Wir haben natürlich auch ein Auge darauf.
      na ja gut, danke dann^^