Tische öffnen sich nicht SNG

• lachenimherz
      lachenimherz
      Bronze
      Hallo,

ich hab in den letzten Tagen vermehr das Problem, dass ich mich zu nem SNG anmelde und dann bisschen Cashgame spiele bis das SNG anfängt. ABER das SNG fängt an ohne sich zu öffnen. Wenn ichs dann ne halbe Stund später merke ist schon Blindlevel 3 oder 4 und ich bin schon fast busted ohne einmal nen Tisch gesehen zu haben. Was kann ich tun (ausser eben auf Party keine SNG mehr zu spielen).

Danke!
  • 4 Antworten
    • shamuh76
      shamuh76
      Bronze
      Zuerst bestand dieses Problem nur nach einem "Connectivity Problem" (halte das auch für falsch, da es immer passiert, wenn man 10 minuten inaktiv ist). Übrigens nicht nur bei SnGs sondern auch bei MTTs. Seit einiger Zeit, ein paar Tagen passiert das aber ständig, ohne jegliche Warnmeldung usw.
      Die Tische springen einfach nicht auf, das heißt man muß verdammt vorsichtig sein um nichts zu übersehen/ "verschlafen".

Ich halte das für Abzocke und die Fehler die derzeit bei Party auftreten sind lächerlich und man wird mit nichtssagender Standard e-mail Kommunikation abgespeist.

Weiß jemand warum da "nichts" mehr klappt?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Für SnG's kann man sich nicht registrieren ohne das der Tisch offen ist, oder!?
    • lachenimherz
      lachenimherz
      Bronze
      Ich spiel(te) die 30er und 50er SNG MTT dort.
    • shamuh76
      shamuh76
      Bronze
      Ich habe keine Verbindungsprobleme, ich starte schon die Software neu wenn ich mal kurz afk war, um zu verhindern, dass die Räume sich nicht von selbst öffnen.
      Es passiert täglich!!!
      Heute wieder um 19:50 draufgekommen, dass das 50seat frenzy schon läuft.....
      Jetzt reichts langsam....das hat mich jetzt echt schon einiges an Geld gekostet....und seit 5 Wochen werde ich nur vertröstet, daß sich der Technik Support drum kümmert....

gehts noch???

Bitte hakt da mal nach ;/

lg
      //: shamu