eine frage zu regeln bei PKR Poker

• 11 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Nicht direkt. Allerdings sind Absprachen verboten, manchmal reichts aber auch schon wenn man den Freund in einem InstantMessenger Online hat.
    • IBluffnever
      IBluffnever
      Bronze
      hi
      also ich habe gerade mit Kumpel ein sng gespielt. Wir haben uns nicht abgesprochen aber ich habe nicht aggressiv gegen ihn gespielt. Am ende sind wir zusammen geblieben und der dritt platzierte hat geschrieben das er uns den support meldet. Er hat wahrscheinlich gesehen das Wohnort gleich bei uns ist und gedacht das wir uns absprechen.
    • Gnarfer
      Gnarfer
      Bronze
      wenn dir deine Bankroll egal ist machste es weiterhin, sonst lässte es einfach...
    • IBluffnever
      IBluffnever
      Bronze
      hi
      wir habe ja nur ein mal gespielt und wir wollte je niemanden abzocken. Da wahr faires spiel. Soll ich jetzt sicherheitshalber ganze Geld zurücküberweißen?
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von IBluffnever
      hi
      wir habe ja nur ein mal gespielt und wir wollte je niemanden abzocken. Da wahr faires spiel. Soll ich jetzt sicherheitshalber ganze Geld zurücküberweißen?
      leider sehen die anderen nicht, dass ihr fair spielt, deshalb, auf die antwort des supports warten, falls er sich überhaupt die mühe gemacht hat, erklärung abgeben und sagen, dass es in zukunft nicht mehr vorkommt (und sich auch dran halten)
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      wenn man ne telefon flat hat kann man ja auch mit seinem gegenüber telefonieren, dass würde auch kein schwein mitkriegen!
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von IBluffnever
      Das war faires spiel.
      Original von IBluffnever
      aber ich habe nicht aggressiv gegen ihn gespielt.
      Diese beiden Zitate widersprechen sich. Softplay=Collusion.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von GGiant
      wenn man ne telefon flat hat kann man ja auch mit seinem gegenüber telefonieren, dass würde auch kein schwein mitkriegen!
      Jo bis die Autocollusion Detection zuschlägt. Party z.b. musst du dir vorstellen wie einen kleinen Überwachungsstaat.

Die scannen permanent deinen Rechner nach Connections zu Leute an deinem Table. Dann werden konstant die BettingPatterns der Leute untereinander mit ihren HoleCards verglichen. Also viel Chance hat man da dauerhaft zum Glück nicht.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von FjodorM
      Original von IBluffnever
      Das war faires spiel.
      Original von IBluffnever
      aber ich habe nicht aggressiv gegen ihn gespielt.
      Diese beiden Zitate widersprechen sich. Softplay=Collusion.
      #2. Wenn was passiert, selber Schuld.

Geht doch an Playmoney Tables wenn ihr euren Spaß wollt.
      Geld auszahlen kannste versuchen, sieht allerdings verdächtig aus, wenn der Support ne Email von wegen Collusion bekommt und du nen Cash Out beantragst. Evtl. würd ich denen ne Email schreiben und die Sache erklären.
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      Also ich hab früher mal mit 2-3 Kollegen zusammen gespielt, aber wirklich normal gegeneinander, ich hab da Null rücksicht drauf genommen, die anderen ebenso wenig. Hab genauso versucht denen ihr Geld wegzunehmen wie den anderen.
      Das dürfte ja kein Problem sein

Eigentlich war es eher noch anders, dass ich gegen die Kollegen noch aggressiver war, hehe
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      @Ghostmaster

Wow, dass hab ich nicht gewusst! Hinterher ist man immer schlauer. Ist das nur bei Party so?