$50 Startkapital

• Ivo4334
      Ivo4334
      Bronze
      Hab mich gestern (nachdem ich das Quiz schon vor längerer Zeit bestanden habe) die Anleitung befolgend als neuer User bei Party registriert.
      Bonuscode: PSFREE50

Hab nach kurzer Zeit die ersten 20 Dollar gutgeschrieben bekommen. Soweit so gut.
      Heute hab ich wie in der Anleitung beschrieben 100$ eingezahlt um die restlichen 30 zu bekommen.
      Dafür hab ich den Bonuscode PSDB100 bei der Einzahlung angegeben um in den Genuss des Ersteinzahlerbonus zu kommen.

Leider wurde mir im Client nur ein 19$ Bonus angezeigt. Kein Ersteinzahlerbonus.
      Im folgenden Mailverkehr mit Support wurde mir folgendes mitgeteilt:

"Sie waren fuer den Erstanmeldebonus "PSFREE50" von unserer Partnerfirma vorgesehen aber danach haben Sie den Tracker geaendert und deshalb haben Sie einen anderen Erstanmeldebonus $ 19.00 USD bekommen. Jeder Spieler darf nur fuer einen Erstanmeldebonus spielen und deshalb wurde der erste Bonus PSFREE50 deaktiviert. Jetzt koennen Sie nicht mehr fuer den ersten Bonus spielen . "

Heisst das ich krieg jetzt weder die restlichen 30$ noch den Ersteinzahlerbonus? :(
  • 1 Antwort