TableNinja Fragen

• dnFeyb
      dnFeyb
      Silber
      Hallo habe 2 Fragen bzgl. des TableNinjas.Habe ihn jetzt seit knapp ner Woche,habe auch alles eingestellt und komme ganz vernünftig damit zurecht , jetzt habe ich nur zwei fragen , die ich mir bis jetzt noch nicht selbst beantworten konnte.
      -Gibt es irgendeine Funktion , welche beim Multitablen die Tische automatisch closed,die OK PopUps gehen ja sofort weg , nur die Tische bleiben offen
      -Ich habe von automatisch ich Bin zurück schonmal gelesen , jedoch finde ich nur automatisch zeitbank aktivieren.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße dnFeyb
  • 2 Antworten
    • majoon
      majoon
      Bronze
      http://tableninja.com/documentation.php#TableNinja%20Configuration%20Guide

schau das video, da werden all deine fragen beantwortet.

habe table ninja seit heute

hab auch noch 3 fragen:

1. table ninja will mich auch für spiele in pfund registrieren, obwohl ich das dollarzeichen eingegeben habe. im sng-filter kunktioniert das auch, der ninja scheints aber nicht zu schnallen. sehr komisch, versteh ich nicht.

2. die sortierfunktion funktioniert bei mir überhaupt nicht (cascade, tile, usw.). muss ich ausser unter setup -> table layout sonst noch was anklicken?

3. SEHR NERVIG. der ninja macht ständig die lobby und sng-filter (stars) auf. woran liegt das und wie kann ich das beheben? er will mich da registrieren, irgendwie klappt das aber nicht. bei mir geht immer die erste runde problemlos, später klappt es aber mit dem registrieren nicht.

lg
    • 0815Danny0815
      0815Danny0815
      Bronze
      Hi majoon!
      Ich teste auch gerade etwas mit dem Ninja herum und glaube, ein par Lösungen für dich zu haben:

1. geh nach dem "Test" im SnG Sensei nochmal in den Filter bei Stars und schau, ob da auch nur die Dollargames aktiviert sind. Wenn nicht, Pfund rausnehmen und erneut speichern und testen. Ist mir auch schon 2-3 mal passiert, daß sich im Filter was geändert hat, nachdem ich gespeichert habe. Dann hab ichs auf den 2. oder 3. Versuch hinbekommen.

2. Du mußt für die versch. Einstellungen noch Shortcuts unter dem Reiter "Table Control" ganz unten vergeben. Funktioniert bei mir prima.

3. ich nehme an, du meinst damit den SnG Sensei? Da mußte ich auch geraume Zeit experimentieren, bis ich ihn korrekt zum Laufen brachte. So klappts bei mir:
      - unter "Target number" die Anzahl an Spielen eintragen, die du parallel spielen willst
      - dann unter Keep XXX tournaments open for XXX total tournaments /XXX minutes mußt du eine höhere Anzahl an tournaments (1. XXX) eingeben, als du auf einmal spielen willst. Die Stars Software darfst du nicht minimieren, wenn der Sensei läuft, sondern kannst ihn lediglich aus dem sichtbaren Bildschirmbereich hinausschieben.

@ dnFeyb:

1. nur für Turniere: Reiter Opening/Closing, dort "Unterreiter" Tounaments: Automatically close finished tournaments after XXX sexonds aktivieren

2. im Reiter Annoyances bei Automatic

Ich hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen. Wie gesagt teste ich den Ninja auch erst und bin demzufolge auch kein Experte darin.