Suche SH nl25-50 Spieler

• POps98
      POps98
      Bronze
      Hallo Leute ich bin Andre 22Jahre neben Downhill als hobby habe ich poker entdeckt spiele seit November 2011 wieder 2008 hab ich nur die 50$ verdonkt.^^ Spiele zurzeit nl 10 hab zwar die roll fuer 25 aber bin noch unsicher wuerde mich freuen wenn sich jemand meldet mit dem ich oefters mal u2u sessions machen koennte um mein spiel weiter zuverbessern. Mein Ziel ist es mich in den naechsten 2-3 Monaten auf nl50 hochzuspielen.

• 4 Antworten
    • Szaaaart
      Szaaaart
      Bronze
      Spiele Nl20/30, hab dich mal geaddet.
    • CarBron
      CarBron
      Bronze
      spiele nl10-100 :) je nachdem was der traffic zulässt, wäre interessiert, habe noch ewig Ferien und könnte mal wieder an meinem Spiel feilen. Bin jedoch erst im August wieder in meiner Heimat, wenn dann noch interesse besteht, bin ich gerne dabei.

skypenick weiß ich gerade nicht, muss ich erstmal an meinen PC rankommen, melde mich die Tage hier sonst nochmal
    • janalissako
      janalissako
      Bronze
      hey habe durchs studium bedingt eine längere pokerpause von einen halben jahr gemacht die mitte august wieder beendet werden soll.
      hab quais alles gespielt(tourneys,sitgoes(hu,6max,9max),cg(6,9 nl 10,25) und manchmal höher. wollte halt einschätzen wo ich gut drin bin und war jung und neugierig.(hat meiner br nicht gut getan :f_frown: )
      wenn ich nun wieder anfange möchte ich mich auf die sachen konzentrieren in denen ich bei einigermaßen hoher samplesize gewinne gemacht habe( cg 6 25nl +9handed nl25(hat mir weniger spaß gemacht)und sitandgoes 6handed 7/13 . und shots auf nl 50 6 handed.
      hätte aufjedenfall interesse nur halt erst ab mitte august.
    • POps98
      POps98
      Bronze
      Habe glaube schon einige von euch im Skype cool das sich ein paar gemeldet haben. :f_love: