husng turbo -> 6max hypers multitabling

• majoon
      majoon
      Bronze
      hallo liebes forum :)

ich spiele auf stars die 7dollar husng, möchte nun aber mit dem masstablen der 1.50er 6max hypers anfangen, da ich mit hu matches unmöglich über den silberstatus (auf stars) hinaus komme. wenn ich heads up mehr als 2 tische gleichzeitig spiele, bin ich nicht mehr in der lage, mich meinem gegner ausreichend anzupassen.

meine eigentlichen fragen:

1. welche tools könnt ihr empfehlen, die einem automatisch die tische aufmachen? von hand ist mir das zu mühsam. für den holdem manager gibts ja table ninja, ich benutze allerdings poker tracker und das entsprechende tool gibts ja nur im abo und das ist mir viel zu teuer (zumal ich ja micros spielen möchte -> tableselection unnötig)

2. wie bekomme ich die tische so klein, dass ich 10 gleichzeitig auf meinen bildschirm bringe, wenn ich nicht überlappend spielen möchte? bei mir passen da maximal 4 auf den bildschirm, kleiner bekomme ich die tische nicht.

3. wie kann ich im pokertracker einstellen, dass sich die stat-kästchen-grösse der tischgrösse anpasst? schon bei 4 tischen parallel sind die kästchen so gross, dass ich kaum noch was vom spiel sehe.

wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da einige tips geben könntet

lg
  • 8 Antworten
    • Belg
      Belg
      Platin
      Ich glaube nicht, das Tableninja an HEM gebunden ist, bist du dir sicher? Glaube habe auch mit PT3 TN benutzt.
    • majoon
      majoon
      Bronze
      oh ja, stimmt, habe nur die pokersoftware section hier auf pokerstrategy angeschaut. gibts auch unabhängig von hem und es gibt sogar ein 30 day free trial. cool :)

aber gibts solche tools auch komlett kostenlos?

habe im softwarebereich auch gesehen, dass sng wiz ALS APP FÜR HEM angeboten wird. das ist aber nicht beim spielen offen, womöglich noch als hud, oder? :)
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Original von majoon
      oh ja, stimmt, habe nur die pokersoftware section hier auf pokerstrategy angeschaut. gibts auch unabhängig von hem und es gibt sogar ein 30 day free trial. cool :)

aber gibts solche tools auch komlett kostenlos?

habe im softwarebereich auch gesehen, dass sng wiz ALS APP FÜR HEM angeboten wird. das ist aber nicht beim spielen offen, womöglich noch als hud, oder? :)
      verbietet Stars auch ;)
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Platin
      will jetzt nicht dumm rüber kommen aber wenn du bei den HU aufsteigst kannste mehr als silber werden und das ohne probleme wenn dir HU spaß macht solltest du dabei bleiebn weil die hypers derbest sucken weil die swings richtig mies sind wenn du dann keinen spaß dran hast dann is das echt ein problem ;)

habe bisher ncihts anderes als TN gefunden ;(
    • majoon
      majoon
      Bronze
      ne, mehr spass macht mir das bestimmt nicht. hätte aber gedacht, dass es sich im endeffekt mehr auszahlt....???

wenns so weiter geht, kann ich mir alle 2 monate von meinen fpps einen stars-pulli kaufen, lol
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Platin
      nope auf gar keinen fall bei den 1.5 geht das noch aber wenn du dann nachher mal 80 BI auf den 7 gedropped hast ist das ne stange geld und das wird immer im vordergrund stehen wenn du keine lust hast das game zu spielen versuche einfach deine edge auf den HU waaaghboss hat gesagt das wenn man einfach nur seine hand spielt ohne bluff etc. kann man ohne probleme bis zu den 100 $ auf steigen da machst du ohne probleme den platium status je nach volumen auch den SN ;)
    • majoon
      majoon
      Bronze
      hmm.. ok, danke für die hinweise jedenfalls! wenn sonst noch jemand erfahrungen zum vergleich husng - 6max hyper hat, immer raus damit :)

oder noch paar tips zu den oben genannten fragen
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Platin
      für MT würde ich dir TOI GodMode empfehlen ;) einfahc mal google anschmeißen dann is auch die tisch größe egal und du kannst ohne probleme 20 tische spielen ;)