Paddy Power Poker

• 21 Antworten
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hallo Jab704,

wir haben bereits eine Anfrage an Paddy Power diesbezüglich gestellt und hoffen das wir trotz des Wochenendes schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.

Auch fragen wir sicherheitshalber bei den anderen Ipoker Partnerräumen an.

Sobald wir hier eine Neuigkeit haben, werden wir Euch umgehend informrmieren.

Viele Grüße
      Andreas
    • jab704
      jab704
      Bronze
      Zumindest solltet ihr als Sofortmaßnahme Paddy beim Reiter Pokerräume (vorerst) rausnehmen/deaktivieren. Sonst wollen sich dort Leute anmelden und können vllt sogar noch eincashen.
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Original von Jab704
      Kann dann ja wohl bei den Pokerrooms gelöscht werden.
      german players blocked?!

Wusstet ihr das und habt bis zur letzten Sekunde noch Spieler für die geworben? Die Alternative dazu wäre noch schlimmer.
      Wie sieht es mit anderen iPoker-Skins aus?
      +1!
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Zu jedem scheiß gibts ne news hier aber hierzu nicht?
    • Alla
      Alla
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi tinobi,

wir sind bereits an dem Thema dran und werden natürlich auch eine News dazu herausbringen, sobald wir weitere Informationen haben.

Unsere Kontaktpersonen sind bereits mit Paddy Power Poker in Kontakt.

Viele Grüße,
      Alla
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Bereits dran, nachdem es passiert ist, ist ne komische Geschäftspolitik. Solltet ihr sowas nicht wissen, bevor es passiert? Kann doch echt nicht wahr sein.
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Original von Alla
      Hi tinobi,

wir sind bereits an dem Thema dran und werden natürlich auch eine News dazu herausbringen, sobald wir weitere Informationen haben.

Unsere Kontaktpersonen sind bereits mit Paddy Power Poker in Kontakt.

Viele Grüße,
      Alla
      Genau so wie bei den "bots", da habt ihr auch erst mal 2 Wochen "Infos" gesammelt. ;)
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      Was war nochmal euer argument dafür sich bei den kleinerne Ipoker Skins über euch zu tracken lassen?
      Ich meine was von einem besonders guten Verbindungen zu der Seite gehört zu haben...
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Original von TheCelt
      Bereits dran, nachdem es passiert ist, ist ne komische Geschäftspolitik. Solltet ihr sowas nicht wissen, bevor es passiert? Kann doch echt nicht wahr sein.
      Genau das denke ich mir hier auch immer. Aber ist ja mit den Promos nicht anders. Der Thread mit der aktuellen Promo wird meist dann erstellt, wenn ein User schon nen Thread dazu erstellt hat (atm siehe Party).

Ihr müsst da dringend mal an eurer Kommunikation mit den Räumen arbeiten. Dachte immer ihr seid Premiumaffi. Dann lasst euch nicht mit Standardemails abfertigen, sondern redet mit den Leuten, persönlich. Dann erfährt man gewisse Sachen auch vor der Konkurrenz.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      gerade auf 2+2 den post gefunden

Re: Poker Stars may lose one of its biggest player bases July 1

They also banned Canadians a while ago but they can still play on the other ipoker skins.

vllt nur eine einzelnummer, aber man muss jetzt wirklich einfach abwarten was die genauen gründe dafür sind, aber freiwillig macht halt keiner den rückzieher und wir sind in einer phase wo halt in deutschland quasi noch garnichts richtung pro/kontra (online)poker beschlossen wurde, und tendenziell wird die situation und rechtliche basis nur immer schlechter ...

KRASS was halt abgeht ... Aber ich glaub Pokerstrategy weiß selber das es brennt und wird engagiert genug nachhaken, sie wissen das sie in der "Bringschuld" sind
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      :f_eek:
      bin gerade unterwegs und nur mit handy online, wieso bekommt man sowas nie rechtzeitig von euch zu hören????
      ich werd schnellsmöglich versuchen auszucahsen wenn ich wieder zu hause bin.
      kann das nun auch andere ipoker skins betreffen ???
      oder erfährt man es dann auch erst wenn es soweit ist?
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von D4niD4nsen
      KRASS was halt abgeht ... Aber ich glaub Pokerstrategy weiß selber das es brennt und wird engagiert genug nachhaken, sie wissen das sie in der "Bringschuld" sind
      Alternativ machen sie gerade Wochenende... Ist im Grunde aber auch PaddyPokers Sache. Einfach nur dumm, ohne Vorankündigung und Not, von Jetzt auf Gleich alle auszuschließen. Normal müßte PaddyPoker spätestens letzte Woche gesagt haben, dass ab heute Schluss ist und zwar JEDEM.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      ich glaube nicht das es fair wäre pokerstrategy da einen vorwurf zu machen, klar sitzt ipoker bei denen mit im haus

( hat jemand mal dieses bild von den büroräumen von pokerstrategy, da waren doch 1-2 ipokerskins ( glaub der anbieter in der ownage4u 165k nummer verwickelt ist auf jedenfall, das war aber nicht ppp ) abgebildet die im selber haus sitzen. dann hätte es ps beim nachhaken natürlich leichter )

aber ppp wird auch sone art "vorstand" haben die dann halt auf punkt entscheiden das man deutsche spieler nichtmehr zulässt, und pokerstrategy kann ja nicht alle 2 wochen nach der aktuellen rechtlichen situation bei jedem ihrer partnerräume nachfragen, wobei es halt selbst dann wenig bis kein vorzeichen gegeben hätte.
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Ich meine gelesen zu haben, daß Paddy auch als einzige I Poker Seite die Kanadier vor ein paar Monaten ausgeschlossen hat - sind wohl etwas übereifrig
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Hatte Paddy eigentlich viele deutsche Kunden?

Kann mir gut vorstellen, dass einige deutsche Spieler ihr geld von anderen iPoker Seiten jetzt auszahlen werden.
      Dann dürfte der Traffic bei iPoker ein bisschen einbrechen.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Kommt ziemlich überraschend.... Gestern oder vorgestern bekam ich von PPP noch ein Bonusangebot und nun schliessen sie die deutschen Spieler aus.

Wobei Paddy nicht der einzige Ipoker Skin ist, der die deutschen ausschliesst, diverse Nicht-Partnerräume von Ps.de haben dies bereits vor einigen Monaten gemacht. Damals auch sehr überraschend.

Schade eigentlich, Paddy war mir immer recht sympathisch und ich hatte dort nie irgendwelche Probleme.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      Kommt ziemlich überraschend.... Gestern oder vorgestern bekam ich von PPP noch ein Bonusangebot und nun schliessen sie die deutschen Spieler aus.

Wobei Paddy nicht der einzige Ipoker Skin ist, der die deutschen ausschliesst, diverse Nicht-Partnerräume von Ps.de haben dies bereits vor einigen Monaten gemacht. Damals auch sehr überraschend.

Schade eigentlich, Paddy war mir immer recht sympathisch und ich hatte dort nie irgendwelche Probleme.
      echt ? ich häng halt schon viel im forum rum und interessier mich für das was rund um poker so passiert aber hab davon halt mal garnichts mitbekommen ?

darf man die namen der räume schreiben/erfahren ? bzw. pokerstrategy jetzt mal ernsthaft keine werung für solche räume versteh ich, wirtschaftlicher schaden, konkurenz,

aber da wäre eine information zu halt echt nett gewesen ...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi ihr,

1) Jeder Betroffene kann problemlos bei PaddyPower auscahsen.

2) Nach dem aktuellen Stand der Informationen gehen wir nicht davon aus, dass weitere große Pokerräume einen ähnlichen Schritt machen werden, und selbst wenn, gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass Bankrolls gefährdet sind. Im Gegenteil haben wir von diversen großen Pokerräumen verbal mitgeteilt bekommen, dass sie "auf keinen Fall" deutsche Spieler ausschließen werden. (siehe auch 4)

3) Wir haben vorab von PaddyPower keine Informationen zu obigem Schritt erhalten.

4) Wir halten den Schritt von PaddyPower zudem für rechtlich überflüssig, aufgrund der Tatsache, dass die meisten Experten davon ausgehen, dass der neue Glücksspielstaatsvertrag genauso EU-rechtswidrig ist wie der alte, welcher ja bereits seit 2008 gilt.

5) Wir haben PaddyPower nach einem Statement gefragt und werden eine News veröffentlichen, sobald wir mehr Informationen haben.

Lg,
      Dominik
    • Meister82
      Meister82
      Bronze
      drecks gelddruckmaschienerie scheiße...partnerseiten wie europoker werden hier in den gottstatus erhoben...anstatt auf die diversen auszahlungsprobleme
      und den bot-problemen hinzuweisen, wird eher bei den news die schönste pokerschnitte der wsop gesucht...das war mal anders...
    • 1
    • 2