William Hill 2. Startkapital

• Laboto
      Laboto
      Bronze
      Erstens einmal danke dafür, die Aktion gefällt mir.

Ich möchte nur kurz ein Feedback betreffend des Bankroll-Managments von PS und damit auch die virtuelle Beschränkung sich an Tische mit höheren Limits hinzusetzen ansprechen.

An sich ist dies ja eine sehr tolle Sache und ist sogar eine Unterstützung meiner Selbstdisziplin.

Leider missfällt mir der Punkt das ich mich _nicht_ an Turniertischen hinsetzen konnten welches einen Buy-in von mehr als (geschätzten) 50 Cent hatten.

Erst recht ärgerlich wenn nur 6 Personen an einem Satellite teilnahmen mindestens aber 7 Personen benötigt werden und Plätze 1-5 einen Sitz kriegen.

Das wäre meine Chance schlecht hin gewesen, und war leicht ärgerlich.

Also entschloss ich mich 100$ einzuzahlen damit diese Beschränkung entfernt wird.
      Selbst diese Entfernung der Beschränkung geschah nicht automatisch sondern erst nach einer Bitte beim Online-Support.

Dies soll nur als Anmerkung dienen falls ihr mal irgendwann wieder so eine Aktion macht.
  • 4 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Laboto,

danke für dein Feedback zum 2. Startkapital.

Bei Sit and Gos sollte die Begrenzung für Buyins bis $1 gelten. Bei richtigen Turniere bin ich gerade überfragt. Dachte eigentlich das wäre identisch. Wir checken das aber.

Ähnliches gilt für den Bankroll-Schutz. Das geschieht meines Wissens nach auch automatisch wobei es eine Verzögerung geben kann. Durch Kontaktaufnahme mit dem Online-Support ist es möglich diese Verzögerung zu umgehen. Wir überprüfe das noch einmal sicherheitshalber.

Beste Grüße und viel Erfolg!
      Hannes
    • marley2k3
      marley2k3
      Bronze
      Hi,

wie ist denn das mit dem 2. startkapital? is das so bei bei poker770, dass das leute zufällig bekommen , oder darf dieses hier jeder in anspruch nehmen, und wenn ja wie ?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi marley2k3,

wenn du für so ein Angebot ausgewählt wurdest, dann bekommst du eine E-Mail von uns. Du kannst dich aber nicht anmelden oder das direkt selbst in Anspruch nehmen.

Wir haben aber noch ein paar andere Cash Angebote für jeden verfügbar.

Schau einfach mal hier:
      Spiele echtes Poker - völlig kostenlos

Viele Grüße
      Hannes
    • marley2k3
      marley2k3
      Bronze
      jou danke für die antwort